• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Infinite - Studio äußert sich jetzt offiziell zur Grafik-Kritik

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Infinite - Studio äußert sich jetzt offiziell zur Grafik-Kritik gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Infinite - Studio äußert sich jetzt offiziell zur Grafik-Kritik

Also ich finde das neue Halo hübsch, ich würde es jetzt nicht Technik Highlight bezeichnen, aber ich mag die klare Optik.

Haben ja noch 2/3 Monate :)
Lief ja am PC schon recht stabil.
Und eine Xbox Umsetzung dauert ja nur 2 Tage :D

Einen Riesen Sprung wird es jetzt nicht machen, aber das brauch Halo auch bei weitem nicht.

Schaden würde es Halo aber auch nicht ;)

Ich bin vom gesehenen absolut begeistert! Ich finde es sehr hübsch, ich mag den Look, die klare Grafik für mich ist das erstklassig.

Aber vor allem sehe ich Halo Gameplay auf einem Halo Ring, so wie es sein sollte und die offene Welt bin ich mir sicher wird dafür sorgen das man die zahlreichen Fahrzeuge sinnvoll einsetzen kann. Ich glaube das Halo eines der Spiele sein könnte, wo OW wirklich sinnvoll das Gameplay erweitern kann.

Was ich jetzt noch hoffe ist das auch noch die technischen Anlagen vom Halo Ring dabei sein werden, wie bekannt aus Halo 1, also wieder genauso vor kommen, also immer die gleiche Gänge, Räume etc. viele haben das zwar stets kritisiert, ich fand das aber immer klasse, weil es so fremdartig und auch realistisch aussah, eine technisch Anlage soll einen Zweck dienen und nicht abwechslungsreich und individuell eingerichtet sein.

Zurück