Halo Infinite: Release-Zeitraum versehentlich verraten?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Release-Zeitraum versehentlich verraten? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Release-Zeitraum versehentlich verraten?
 
Naja, das mit dem "versehentlich" ist ja immer so eine Sache......ähnlich bei den Nippeln die "zufällig" bei jeder Oscar Gala & Co aus den Blüschen irgendwelcher C Promis springen :D. Aber trotzdem klingt "November" absolut plausibel und hätte ich wohl selber auch vermutet. Wäre gut wenn zumindest ETWAS exklusives zu Weihnachten noch eintrudelt. Hoffentlich gibt es auch schon wieder ein paar Konsolen mehr zum Kauf. ::)
 
Jetzt wissen wir also es wird November. Die Frage ist nur noch welches Jahr?
 
Das neue Halo, CoD und Battlefield kommen also im selben Monat XD
 
Halo ist im GamePass, kauft also keiner im Laden obwohl es da rumsteht, Activision hat den physischen Vertrieb im Frühjahr komplett eingestellt, also kauft Call of Boring auch niemand im Laden weil es das nicht geben wird. Battlefield wäre also das einzige was dieses Jahr im Laden noch ein paar Verkäufe generieren könnte.
 
@maximus: Wieso etwas ^^ Forza Horizon 5 kommt auch im November. :)

Jaja, das hab ich sowieso schon als "Fixum" geplant und gar nicht mehr separat berücksichtigt - ich meinte von den "unsicheren Releasen".....wie zB. Horizon 2 das sich schon verschoben hat - und Halo ist ja eigentlich auch noch nicht wirklich "confirmed" ;)
 
Dazu kann ich sagen: Da mach ich mir nach dem Techtest keine Sorgen mehr. ^^ Und das, obwohl das ein alter, unfertiger Build war.
 
Halo ist im GamePass, kauft also keiner im Laden obwohl es da rumsteht, Activision hat den physischen Vertrieb im Frühjahr komplett eingestellt, also kauft Call of Boring auch niemand im Laden weil es das nicht geben wird. Battlefield wäre also das einzige was dieses Jahr im Laden noch ein paar Verkäufe generieren könnte.

Ist dass wirklich so, ich meine nämlich gelesen zu haben das Koch Media da eine Partnerschaft mit denen hat?

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/activision-blizzard-koch-media-uebernimmt-vertrieb/

Weil was soll Koch Media vertreiben, wenn nicht die Spiele im Laden? So wie ich das verstehe sollte sich für die Spieler nichts ändern.

Glaube aber eher das du recht hast, weil ich warte und warte auf Diablo 2 Resurrected... aber bisher kommt da leider nichts. :(
 
Zurück