Halo Infinite: Release-Termin bestätigt & limitierte Xbox Series X im Halo-Design

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Release-Termin bestätigt & limitierte Xbox Series X im Halo-Design gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Release-Termin bestätigt & limitierte Xbox Series X im Halo-Design
 
Hoffe man zeigt demnächst endlich mal neues Gameplay-Material zum Singleplayer :)

Am 9. November kommt FH5 raus. X-P
 
Das nenne ich mal einen "korrekten Jahresabschluss" :cool: . Controller und SeX sind echt geil auch :p Und dass auch der SP absolut Top funzen wird - mache ich mir null Sorgen......es ist "Halo" und das reicht, gleich wie das Wissen jetzt schon dass ein FH5 absolut flüssig laufen wird und genial aussieht ;)
 
Ich spiele zwar am Ende nur den SP, aber wirklich interessant finde ich ja ob MS mit dem MP im F2P Modell die Halo Reihe neu durchstarten kann.
 
Hoffe der SP wird wieder besser als beim Vorgänger. Mochte auch Halo3 aber 4 war leider nicht so der Hit.
 
Kann mir gut vorstellen, dass sie Halo-Gameplay erst dann so richtig zeigen, wenn Horizon 5 durch ist. Also im Monat vor dem Launch, damit sie Horizon 5 keinen Wind aus den Segeln nehmen. We'll see.
 
Kommt kein Gameplay mehr zur Gamescom?

Wenn ja finde ich das sehr schwach. Dann käme es ja so rüber, als ob die gestern nur so ein Prerenderfilmchen zeigten, weil sie nicht das Spiel selbst zeigen wollten....
 
Ich weiß jetzt nicht wirklich ob FH5 und Halo eine großartige Korrelation aufweisen....denke mal weniger :nut:. Da wird wohl eher ein COD oder Battlefield im selben Schatten stehen und um die Gunst der Shooter Nerds buhlen. Allerdings habe ich mit COD + Halo nebeneinander auch kein Problem -man wirds sehen und ich denke auch sehr positiv überrascht werden :cool: Also je länger ich mir die Konsole ansehe desto "unbedingter" möchte ich die schon haben - das Teil ist mit Abstand das Geilste das ich je als Sonder Edition gesehen habe - genial. :p
 
Ich weiß jetzt nicht wirklich ob FH5 und Halo eine großartige Korrelation aufweisen....denke mal weniger :nut:. Da wird wohl eher ein COD oder Battlefield im selben Schatten stehen und um die Gunst der Shooter Nerds buhlen. Allerdings habe ich mit COD + Halo nebeneinander auch kein Problem -man wirds sehen und ich denke auch sehr positiv überrascht werden :cool: Also je länger ich mir die Konsole ansehe desto "unbedingter" möchte ich die schon haben - das Teil ist mit Abstand das Geilste das ich je als Sonder Edition gesehen habe - genial. :p
Im November gibt es nochmal eine limitierte Anzahl im Microsoft Store. ;)
 
Komisch ist es trotzdem das man 3 Monate vor Release nichts neues zum SP zu sehen bekommt. Glaub die trauen sich nicht was zu zeigen wegen erneutem Shitstorm. Mittlerweile ist mir die Grafik auch relativ egal da werden keine quantenspruenge mehr passiert sein, Hauptsache Story und Welt überzeugen.
 
"Limitiert" :D Die Series X ist doch eh schon limitiert :D
Ich guck mir das neue Halo erst an wenn der Koop Modus am Start ist.
 
Ich steh einfach nicht auf diese game Design Konsolen. Das ist irgendwie so Nerd Stempel auf der Stirn :D
 
Ahja stimmt, und so was würdest du explizit von Vornherein für Dich ablehnen :nut::D
 
Ja cleane Konsolen fügen sich stylisher in nen modernen Haushalt ein, deshalb hasse ich auch Tattoos :D
 
@jojo: Da bin ich ganz bei Dir. Die schwarze Series X liegt quer im Lowboard und ist nahezu unsichtbar.
 
Komisch ist es trotzdem das man 3 Monate vor Release nichts neues zum SP zu sehen bekommt. Glaub die trauen sich nicht was zu zeigen wegen erneutem Shitstorm. Mittlerweile ist mir die Grafik auch relativ egal da werden keine quantenspruenge mehr passiert sein, Hauptsache Story und Welt überzeugen.
Zur Gears 5 Kampagne gab es glaub vor Release auch nicht viel zur Kampagne zu sehen. Von daher muss das kein schlechtes Zeichen sein.
 
Ok da kann ich mich gar nicht mehr erinnern wie das war.
 
Zurück