• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Infinite - Release 2020 wohl passend zum Start der Xbox Series X

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Infinite - Release 2020 wohl passend zum Start der Xbox Series X gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Infinite - Release 2020 wohl passend zum Start der Xbox Series X

Alles andere wäre auch komisch, ich glaub ja ans neue Halo, bin gespannt was es wird am Ende denke mal so Destiny Ding

Alles andere wäre auch komisch, ich glaub ja ans neue Halo, bin gespannt was es wird am Ende denke mal so Destiny Ding

Der erste Trailer von 2018 hatte ja kurzes ingame material gezeigt da sah es eher etwas nach Halo 1 aus, bin aber auch gespannt

Weiß nicht was du meinst, ich hab da in Erinnerung das man eine Landschaft sah mit Tieren etc. Da kann ich schlecht Details vom Gameplay sehen, ich denke ja das MS hier ein Spiel bringen wird, welches über Jahre aktuell sein soll.

Würde den ersten Trailer zu Halo Infinte nicht überbewerten. Dieser diente auch zur Vorstellung der neuen Slipspace Engine.

Weiß nicht was du meinst, ich hab da in Erinnerung das man eine Landschaft sah mit Tieren etc. Da kann ich schlecht Details vom Gameplay sehen, ich denke ja das MS hier ein Spiel bringen wird, welches über Jahre aktuell sein soll.

Ne ich meinte bloss den Grafik Style, Halo 1 war bunt aber nicht so bunt wie die Nachfolger ganz besonders Halo 2 und 5 waren extrem bunt da könnte man ruhig einen Gang zurückschalten und alles bisher gezeigte deutet eher auf einen Style ala Halo 1 oder evtl. auch 3 hin.

Also ich find ja das jedes Halo eine Wucht ist vom Artwork her, gefällt mir alles total (allen voran die Skyboxen, darin ist Bungie/343 nicht zu schlagen, in keinen Spielen hab ich so lange in die Luft gestarrt, wie bei Halo oder Destiny). Im Gegensatz zu vielen fällt mir es auch schwer zu sagen, welches Halo mit am besten gefiel.

Ansonsten denke ich halt das man gameplay technisch diesmal einiges anders machen wird, kann mir nicht vorstellen, dass es wie zuvor ist, mit einer kleinen Kampagne und typischer Multiplayer. Ich hab das auch dieses Jahr wirklich bei CoD MW gespürt, das diese klassischen Kampagnen nicht mehr zünden, die sind einfach dumm, weil man folgt halt ne Route von A nach B, wo das Spiel einem immer was cooles zeigt, das bringt auch Spaß, aber nach gut 4 oder 5 Std. war es das dann, das Gameplay selbst entwickelt sich erst richtig im MP und das finde ich sollte man anders machen, also auch in Halo.

Ich sehe sowieso MS seine Stärke darin im MP zu glänzen, im SP ist Sony der König und Nintendo der Papst. Sowieso finde ich das MS mit Halo 5, Gears 5, Halo Wars 2 und auch Forza Horizon 4 gezeigt hat, wie man Spiele für die Masse produziert. Sie sind meiner Meinung nach so gemacht, das man das Gefühl hat, das alle Modis gleich stark sind.

Zurück