Halo Infinite: Ohne Koop-Kampagne und Forge-Modus zum Launch

Ist bei mir so wie bei Gears. Hab die Kampagne noch nie im Koop gespielt, obwohl ich mir das ganz cool vorstelle.

Aber die meisten Halo-Spiele habe ich eh noch nicht gespielt. Stecke noch in Halo 2 fest :D
 
Wow, das ist krass, damit bin ich erstmal komplett raus. Hab Halo noch nie im SP gezockt.
 
Beides für mich unerheblich, spiele sowieso nicht im Koop Modus und "Level Editor" können sie sich von mir aus auch komplett auf den Lokus nageln......aber wenns eh kommen soll, was solls. SP Kampagne und MP normal reicht für mich locker. Wenn das stabil auf 4k und 60, bzw. 120fps läuft - bin ich mehr als zufrieden :cool: :p
 
Was mich allerdings wundert, dass man trotz 1 jähriger Verzögerung den Koop nicht drin hat. Da muss der Zustand des Spiels damals ja ziemlich weit vom Release entfernt gewesen sein.
 
Das wars wohl ziemlich sicher - vielleicht ist der Koop auch so in der Art wie Gears - also dass nicht einfach nur der MC mehrfach rumläuft - sondern auch Abzweigungen die der oder der gehen kann usw......:)
 
Beides für mich unerheblich, spiele sowieso nicht im Koop Modus und "Level Editor" können sie sich von mir aus auch komplett auf den Lokus nageln......aber wenns eh kommen soll, was solls. SP Kampagne und MP normal reicht für mich locker. Wenn das stabil auf 4k und 60, bzw. 120fps läuft - bin ich mehr als zufrieden :cool: :p
maximus hat keine Freunde zum zocken :(
 
Hab ich auch nicht......der eine SeX hat, ein Halo Fan ist und zudem zur gleichen Zeit zocken/kann und will wie ich und nicht grad Arbeit, Sex oder seine Alte sonstwie kleben hat :D - ich zocke SP lieber allein und mit Freunden MP, Koop ist kaum eine Alternative, könnte ich ja mit meinem Sohn sogar zu Hause - aber auch da gilt - der ist meist nicht da wenn ich ich zocken will.....oder schon im Bett ;) Ich bin außerdem nicht grad sehr geduldig und liebe meine Individualität :praise:
 
Also ich spiele es im Koop höcbstens nach dem 1. Durchgang alleine. Andere machen mir nur Stimmung kaputt, oder klicken ne Cutscene weg etc.

Diablo 2 hatte ich damals im Koop durchgespielt und von Atmo und Story blieb nichts übrig, danach hab ich mir das nie wieder zum Start angetan.
 
So schauts aus.......meistens spielt man eh über Headset und das ganze Gequassle.....versäumt man die Hälfte und ist nicht dasselbe. Da gehe ich lieber ein Bier trinken mit demjenigen, aber zocken will ich auch lieber die Kampagne allein :)
 
Die hättens lieber auf nächstes Jahr verschieben sollen.
 
Deswegen also Game as a Service. Verstehe. :D

Da werkeln die nun schon so lange und dann fehlt immer noch ein kompletter Modus. Naja, Fans werden sich bestimmt dennoch freuen, wenn es endlich soweit ist und alle anderen warten einfach bis das Spiel mal komplett sein wird.
 
Die Version die letztes Jahr erscheinen sollte würde ich zu gerne sehen :)
DeathMtch MP mit nur vier Maps? Ich glaub die hatten nicht mehr.

aber da MS GaaS macht, ist es auch irgendwie nicht so schlimm.
 
Zurück