Halo Infinite: Nächstes Testwochenende für alle Spieler gestartet

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Nächstes Testwochenende für alle Spieler gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Nächstes Testwochenende für alle Spieler gestartet
 
Ich hab gestern ein paar Runden Big Team Battle getestet. War nicht schlecht aber ich und Halo MP ...das wird nix mehr. Fand die Karte auch viel zu klein um da vernünftig mit dem Warthog zu fahren. Also sonderlich beeindruckt hat mich da jetzt nichts.
 
Also ich bin hin und weg, wenn das kein Hit wird, dann war es das mit Halo. Das spielt sich fantastisch, ist kostenlos, erscheint auch aufm PC, muss eigentlich ein Hit werden.

Das könnte so auch ein Spiel sein, was die PS5 unter Druck setzen könnte, weil so eine Art Spiel hat Sony nicht.
 
Naja ich denke schon das es erfolgreich sein wird. Bei mir hats wohl eher mit Geschmack zu tun. Aber der MP kickt micht einfach nicht mehr. Da freu ich mich eher auf Hell Let Loose was morgen erscheint. :)
 
Das ist natürlich auch Geschmacksache, die MP Shooter heben sich ja teils auch deutlich ab, was auch gut ist.
 
Zurück