• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: Multiplayer soll dynamische Systeme bieten - für Experimente und Veränderungen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Multiplayer soll dynamische Systeme bieten - für Experimente und Veränderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Multiplayer soll dynamische Systeme bieten - für Experimente und Veränderungen

ich bin nur am sp interessiert und wahnsinnig aufgeregt, wie es aussieht.

ich bin nur am sp interessiert und wahnsinnig aufgeregt, wie es aussieht.

Das Artwork welches Veröffentlicht wurde lässt erahnen das es vom Stil her ganz stark in Richtung Halo CE geht.

Dynmische Ereignisse durch Cloud Computing sind in "Fun" MP Modi immer ne feine Sache.

Ja, das ist auch ganz toll, also Masterchief, Halo Ring usw.

Dennoch hoffe ich mal das es auch die neue Trilogie abschließt, ich hab Halo 4 und Halo 5 wirklich gerne gespielt und hab lange auf den neuen Teil gewartet.

Außerdem hoffe ich mal das die das Gameplay nicht zu stark ändern, Halo war immer ein simpler Shooter der viel Spaß machte, daran kann man kaum was verbessern.

Aber ich gehe von einem großen Hit aus, weil 343 meiner Meinung nach nie versagt hat.

Zurück