Halo Infinite lasst sich nicht starten: Lösung für Blue Screen und Download-Probleme

Häh, wie was - Multiplayer - hinreiten - Linden küssen - wegreiten - da finde ich ja nie hin :D Aber jetzt mal ernsthaft, bin grad etwas verwirrt und raffs grad nicht. Ich kann das jetzt downloaden und schon Halo MP Matches zocken ? :eek2: Also wenns gehen sollte mit Update usw.....:p
 
2007 wurde Halo von CoD besiegt, aber jetzt ist Halo zurück, Multi, F2P, spielerisch perfekt und CoD Vanguard verkauft sich schlechter als je zuvor.

Vielleicht wird es ja die Wachablösung! :)
 
Free to Play (Multiplayer), Gamepass , Simultaner Release auf dem PC, Game as a Service...

Wenn das nichts wird, wird es nie mehr was für Halo. :D
 
Halo ist definitiv ein grosses Ding - erstens ists „Halo“ - und das geht immer und hat schon den „Star“ bzw. „Hype“ Bonus…..zweitens ists im Gamepass und wird allein dadurch gepushed. Sehe wenig was man jetzt noch gross verkacken könnte ::)
 
Ich bin da auch sehr glücklich, bisher blieben ja auch diese Negativnachrichten in Masse aus, wie man es zuletzt bei GTA Trilogy oder New World sah. Ich gehe also weitestgehend von einem sauberen Start aus, trotz der Meldung hier!

Clever ist MS auch das sie das Spiel jetzt als Beta bezeichnen, das wird ja so wie das verstanden hab am 8.12 einfach in Vollversion umbenannt und fertig und erstmal darf sich niemand beschweren. :)
 
Zurück