• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: Gerüchte zu RPG-Elementen und Story

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Gerüchte zu RPG-Elementen und Story gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Gerüchte zu RPG-Elementen und Story

So sehr mich Halo nicht interessiert, so sehr frag mich wann es endlich aufhört, RPG-Elemente in Games zu packen, wo diese keinen Mehrwert haben.
Das muss doch der Höhepunkt bald mal erreicht sein!

Finde ich auch nicht gut, vom Teaser und dieser Nachricht her hört sich alles nach dem weiteren Far Cry an...

Bitte nicht nochmal wie in Odysee, wo man ohne Grind nicht mal der Hauptstory folgen kann. Am besten sollen sie es einfach weglassen. Selten das sowas gut integriert wurde.
Klar bei Witcher 3 war alles super, das war aber ein RPG.

Ich habe jetzt ca 80 Std Oddysey auf der Uhr und habe nicht einmal wissentlich gegrindet. Meistens hat sich die Hauptstory meinem Level angepasst weil ich immer deutlich drüber war. Ich habe aber auch viel erforscht, Seeschlachten gemacht und Nebenquests erledigt. Für mich is das Level Systehm dort perfekt gewählt.

Odyssey und Halo 5 waren Rotze. Am besten alle Elemente aus beiden rauswerfen und was anderes machen. Kann nur besser werden.

Ich habe jetzt ca 80 Std Oddysey auf der Uhr und habe nicht einmal wissentlich gegrindet. Meistens hat sich die Hauptstory meinem Level angepasst weil ich immer deutlich drüber war. Ich habe aber auch viel erforscht, Seeschlachten gemacht und Nebenquests erledigt. Für mich is das Level Systehm dort perfekt gewählt.

So ging es mir auch bei Odyssey, mich hat eher die Größe der Welt irgendwann genervt. Das Spiel war der Hammer, aber dürfte ruhig ein wenig kleiner sein

Zurück