• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: Entwicklung der Inhalte angeblich nahezu abgeschlossen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Entwicklung der Inhalte angeblich nahezu abgeschlossen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Entwicklung der Inhalte angeblich nahezu abgeschlossen

Die Verschiebung ist einfach ein Witz, das Spiel ist fertig und wenn ich mir das offizielle Gameplay auf YouTube ansehe, dann hat es nur 20% nicht gefallen und gerade bei diesem Spiel weiß man wer diese Leute sind, also da kann MS auch bisschen mutiger sein.

Hinzu kommt was will man denn grafisch groß ändern, wenn alles fertig ist???

Beleuchtung, Raytracing, Shading aller Art.
DF haben damals ja ganz gut gezeigt, daß es weniger an einem Mangel an Details, sondern eher an der schwachen Darstellung der vorhandenen Details liegt.

Content Compete meint vermutlich auch eher Mechanik, Story, Assets. Da können trotzdem noch Animationen etc. verfeinert werden.

Aber ansonsten bin auch auch nicht sicher, ob die Verschiebung wegen ein paar lauter Schreihälse wirklich nötig war.
Vielleicht hätte auch ein gut beworbener Grafik Patch gereicht. Schwierig, hätte ich nicht entscheiden müssen wollen.

Beleuchtung, Raytracing, Shading aller Art.
DF haben damals ja ganz gut gezeigt, daß es weniger an einem Mangel an Details, sondern eher an der schwachen Darstellung der vorhandenen Details liegt.

Content Compete meint vermutlich auch eher Mechanik, Story, Assets. Da können trotzdem noch Animationen etc. verfeinert werden.

Aber ansonsten bin auch auch nicht sicher, ob die Verschiebung wegen ein paar lauter Schreihälse wirklich nötig war.
Vielleicht hätte auch ein gut beworbener Grafik Patch gereicht. Schwierig, hätte ich nicht entscheiden müssen wollen.

Was erwartest du denn bitte von Beleuchtung, Raytracing, Shading aller Art? Das sind ja alles Dinge, die man da oberflächlich raufpoppen lassen kann, siehe Quake 2, das ist ja nun damit auch kein Grafik Highlight geworden! ;)

Ich denke auch sie meinen Mechanik, Story, Assets und auch Animation, aber das alles neu zu machen gleich ja einer Neuentwicklung und das ist nun wirklich Quatsch. Vor allem weil wie gesagt die meiste ja glücklich waren.

Ich fand die Grafik auch nicht fantastisch, aber ich hätte sofort gekauft, es sah exakt so aus, wie man sich Halo vorstellt und die offene Welt denke ich macht in dem Spiel mehr Sinn, als in so manch anderen.

Gekauft hätte ich es persönlich vieleicht nicht (gilt allgemein für Halo), aber für bisschen Game Pass Fun hätte es allemal gereicht.

War halt PR Entscheidung was schlimmer wäre, ein Haupt Launch Titel der optisch nicht sonderlich überzeugt, oder gar kein großer Launch Titel.

Was die Technik angeht, Digital Foundry haben das ja gut durchanalysiert.
Aber ja, allein gutes Licht kann enorm viel ausmachen.
Das würde ich sogar als eine der größten Steigerungen der aktuellen Generation sehen.
Ambient Occlusion kann Details rausarbeiten, die sonst flach sind ...etc., da hängt schon viel dran.

Zurück