• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Infinite - Das sagen die Entwickler zu den Xbox-One-Gerüchten

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Infinite - Das sagen die Entwickler zu den Xbox-One-Gerüchten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Infinite - Das sagen die Entwickler zu den Xbox-One-Gerüchten

Das ist so absurd das Gerücht, MS hat das so stark betont das die One noch unterstützt wird, das gehört ja zu deren Konzept jetzt allgemein und auch sieht Halo Infinite überhaupt nicht danach aus, als das es die One X irgendwie ins Schwitzen bringen könnte...

Also wird 343 demnächst geschlossen und MS kann dann betonen wie wichtig Halo Infinite ist :D

Ein Spiel das zum Release der Konsole gedacht war auf irgendwann 2021 zu verschieben zeigt das eben das nicht alles nach Plan läuft.
Da MS plat die One 1-2 Jahre zu unterstützen, würde ich auch nicht ausschließen das die One Version gecancelt wird.

Ich geh von 2022 aus und rechne damit, dass die One Versionen fallen gelassen werden.

Man MS macht sich das Leben aber auch selbst immer so schwer. Die sollen die One Version einfach fallen lassen und lieber die aktuelle Version voll und ganz auf die Hardware-Power der Series X bringen und zum Glühen bringen, damit man ein technisches Feuerwerk ohne Kompromisse serviert bekommt.

Ich stell mir allein den Multiplayer über die drei Gens schon total dämlich vor: One 15fps, One X 30fps und Series X 60fps samt unterschiedlicher Auflösungen.

Ich stell mir allein den Multiplayer über die drei Gens schon total dämlich vor: One 15fps, One X 30fps und Series X 60fps samt unterschiedlicher Auflösungen.
Bei MP hätten alle Versionen wahrscheinlich die gleiche FPS. Lediglich der Grafik würde runter skaliert. Alles andere wäre ein tritt in die Eier der One Spieler. Vorallem nachdem MS ihre Politik so verteidigt hat.

Was wird hier bei Microsoft wieder so ein Fass wegen den Cross Gen Spielen im ersten Jahr aufgemacht? Gerade im ersten Jahr werden sehr viele Spiele Cross Gen sein. Da interessiert es auch keinen... Assassin's Creed, Call of Duty, Watch Dogs, Fifa, Cyberpunk usw. So ungewöhnlich ist das nun nicht. Danach wird der Support für One und PS4 natürlich immer weniger.

Ich hab am Wochenende mal Senua am PC angefangen, der Charakter sieht extrem gut aus, mit das beste was ich je gesehen habe. Das Spuel is aber so öde das ich es nach 2 std wieder ausgemacht habe. Wenn der nächste Teil nicht komplett anders wird, wird das ein harter Flopp.

Ich hab am Wochenende mal Senua am PC angefangen, der Charakter sieht extrem gut aus, mit das beste was ich je gesehen habe. Das Spuel is aber so öde das ich es nach 2 std wieder ausgemacht habe. Wenn der nächste Teil nicht komplett anders wird, wird das ein harter Flopp.

Schlecht fand ich es auch, hab es kürzlich nochmal versucht!

Aber warum soll es ein Flop werden, ich meine offensichtlich gefiel der erste Teil doch genug Leuten, ich glaub das ist sowieso das erste mal das Ninja Theory einen Nachfolger bringt. (DMC Reboot hab ich jetzt mal als neu betrachtet...)?

Hellblade ... nicht alles is für jeden, für mich eines der besten Games der letzten Jahre. Vor allem wegen Story, aber auch Kampfsystem fand ich sehr gut.
Die Puzzles waren leider scheisse, ich glaub daran scheiterts auch zurecht für einige Spieler. Für mich hats der Rest wettgemacht.
Für den zweiten Teil hoffe ich aber auch auf was anderes (und größeres), schon allein weil Teil1 so eh nicht reproduzierbar is.

Halo ... ich halte ja nicht viel von dem "held back by Crossgen" Unsinn, es is halt Arbeit. Gibt sicher Ausnahmen.
Bei Halo find ich nur, dass Crossgen sich vielleicht nicht so gut mit dem "das Spiel soll 10 Jahre halten" Ding mischt.
Über einen längeren Zeitraum immer so viele und unterschiedliche Systeme zu supporten is sicher zäh.

Das wisse die echt nicht, aber egal. Meine PS5 wurde soeben von Amazon versendet :cool:

Zurück