Halo Infinite: Das gibt es angeblich bei der E3 zu sehen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Das gibt es angeblich bei der E3 zu sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Das gibt es angeblich bei der E3 zu sehen
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Ich würde schon erwarten, dass man auch Szenen aus der Kampagne zeigt, um insbesondere dem Shitstorm nach dem 1. Gameplaymaterial entgegen zu wirken. Grafisch soll sich ja einiges getan haben.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Ich freue mich riesig drauf, ich fand das gesehen sehr gut, das Gameplay sah so sehr nach Halo aus, auch die Grafik war so für mich völlig in Ordnung.

Hinzu kommt auf YT wurde es überwiegend positiv aufgenommen, ich denke MS kann da mutig das Spiel dieses Jahr veröffentlichen. :)
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Scheiß auf Modis und Muschis.
Wie sieht das Game nun aus?

Nur deswegen wurde es doch verschoben...
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Soll das Spiel eigentlich immer noch für die alte One rauskommen?
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Gut, dann habe ich immerhin die Option meine One vom Dachboden zu holen und das Spiel zu zocken, falls es gut werden sollte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

StarSign

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
368
Reaktionspunkte
2
Ich denke auch, irgend etwas muss von der Kampagne kommen, sonst wird es wieder mimimi weltweit geben. M$ sollte wieder mehr Richtung Story gehen, meiner Meinung nach gibt es zu viele Multiplayer-Games. Auch bezweifele ich das sich die Kids nach Fortnite und Co. um Halo kümmern.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Gut, dann habe ich immerhin die Option meine One vom Dachboden zu holen und das Spiel zu zocken, falls es gut werden sollte. :D

Wie bei so vielen aktuellen Titeln sollte man die One eingestaubt lassen und mindestens One X oder besser Series S oder X nutzen. Sonst hat man wieder echtes Cyberpunk Old Gen Feeling :D

Zum Thema der News: da holt sich MS den nächsten Shitstorm ab wenn alle sehnsüchtig auf Kampagnen News warten und stattdessen mit der MP gezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JannLee

Guest
@kire: Mich würde es tatsächlich nicht stören, ich hoffe sogar das sie den Multiplayer zeigen. Ich will von der Kampagne gar nicht so viel sehen tbh. Mir wär es lieber, wenn sie nur kurz auf die optischen Verbesserungen im Vergleich zum letzten Jahr eingehen und dann den Fokus auf den MP legen. Hoffe auch sie äußern sich auf der PK zu einer Multiplayer-Beta.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Einen 3 minütigen Story Trailer hätte ich schon gerne um zu sehen, wie die Kampagne grafisch ausfällt.
 
J

JannLee

Guest
Cool wäre ein Trailer auf alle Fälle, denke da wird es auch was geben. Aber mir persönlich ist die Grafik halt relativ egal - ich war mit dem WIP-Look letztes Jahr schon zufrieden. ^^
 
Oben Unten