Halo Infinite: Darum gab es kein Gameplay bei der Gamescom

Klingt nachvollziehbar, aber trotzdem irgendwie wie eine Ausrede.

Vor dem 8. Dezember sollten sie auf jeden Fall noch Gameplay aus der Singleplayer Kampagne zeigen. Macht doch so gut wie jedes Entwicklerstudio so, um die Werbetrommel zu rühren.
 
Das ist doch eine dumme Ausrede, Gameplay von der Kampagne kann irgendwer spielen und aufnehmen, da hat doch nicht zwingend das Entwicklerteam was mit zu tun. Auch immer das Getue, als ob jeder in der Firma mit dem Spiel rund um die Uhr beschäftigt wäre...

Die Wahrheit ist ganz offensichtlich, die wollen nicht kurz vor Release wieder Kritik ernten, hätte sich jetzt total viel verändert, dann würden die das doch zeigen. Auch die Vorstellung das die innerhalb eines Jahres alles soweit abändern, damit es mega geil aussieht, dafür war das Spiel doch schon viel zu weit fortgeschritten.

Ich denke mal MS hofft dabei das die Leute das Aussehen akzeptieren und beim spielen Spaß haben und nicht mehr so viel dran denken....
 
Naja, wie auch immer…..ein Halo braucht glaub ich nicht mehr wirklich besonders viel „Werbetrommel“…..und will sich wohl eher das ganze Rumgeseire sparen wenn der Trailer dies oder das nicht hätte - was ICH sehr gut nachvollziehen könnte ;) Ausserdem ist es wie gesagt „Halo“ - und kein Indie Projekt von irgendwem, das wird sowieso:cool:
 
MS scheint aber selbst nicht mehr groß dran zu glauben, wenn man den Werbeaufwand der Vorgängern, mit dem von Infinite vergleicht, dann ist da nicht viel geblieben.
 
Ich vermute, dass Halo Infinite kein Grafikbrett wird. Es wird aber sicher gut aussehen und mit top Gameplay in 60 oder 120fps glänzen. Denke auch nicht, dass es seit der Demo drastische Änderungen gab, kann aber auch sein, dass allein über Beleuchtung und Effekte noch einiges rausgeholt wird.

Bin gespannt und gespielt wird die Kampagne sowieso
 
Naja, gestern im Gamestop zufällig mal vorbei geschaut - da gabs schon Plakate und zahlreiche Hinweise auf ein kommendes Halo. Ausserdem würde ich einen Elite Controller und SeX im Halo Look eher anders deuten, samt Preload im GP :D
 
Damals gab es ne Serie, Werbung mit echten Darstellern usw. das ging aber schon ein halbes Jahr oder noch früher vor Release los. Auch der Kampagnentrailer war "nur" so ein 08/15 Rendertrailer auf der Gamescom. Das zwar nett, aber so ein Trailer bekommt eben auch ein Elex 2 oder so... :D
 
Finde auch, dass das damals viel "aufdringlicher" bzw. präsenter war. Halo 3 war überall zu sehen.
Das Spiel selbst fand ich damals total uninteressant und trotzdem habe ich mitbekommen, dass das neue Halo bald erscheinen wird. Vor allem waren die Trailer auch echt geil gemacht. Da hab selbst ich Lust auf das Spiel bekommen :D
 
Es gab halt immer ein Spektakel um ein neues Halo, das vermisse ich wirklich, weil das auch was besonderes war. Das machte nur MS und nur bei Halo.

In Teil 4 und 5 kamen ja auch aufwendig Renderfilme zwischen den Missionen dazu, das find ich ist ja der einzige Punkt, wo 343 besser als Bungie war.

Ich bin gespannt, ob das alles bei Infinite abgedampft ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das am Game Pass liegt, weil die verdienen ja nicht mehr allzu viel mit einem neuen Halo.
 
Zurück