• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: 4-Spieler-Splitscreen-Modus angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: 4-Spieler-Splitscreen-Modus angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: 4-Spieler-Splitscreen-Modus angekündigt

Bei einem Halo benötige ich nicht unbedingt einen 4 Spieler Splitscreen. Aber trotzdem cool das es mit dabei ist.

Halo ist aber eigentlich berühmt für den Coop Mode.
War der einzige Grund für mich überhaupt Halo zu spielen :)
Alleine und freiwillig hätte ich es nie angerührt.

Halo ist aber eigentlich berühmt für den Coop Mode.
War der einzige Grund für mich überhaupt Halo zu spielen :)
Alleine und freiwillig hätte ich es nie angerührt.

Bei Halo reicht mir persönlich der Online Koop Modus um es da mit anderen Leuten zu spielen.

Halo ist jetzt nicht das typische Spiel dafür das der Besuch das mal schnell mitzockt :D

Da eigenen sich z. B. gewisse Nintendo Spiels besser dafür.

Gerade das macht das Spiel für mich interessant.
Online zocken ist überhaupt nicht so meins, aber mit Freunden auf dem Sofa fetzt es.
Und dafür eignen sich nicht nur Nintendotitel:)

Bei Halo reicht mir persönlich der Online Koop Modus um es da mit anderen Leuten zu spielen.

Halo ist jetzt nicht das typische Spiel dafür das der Besuch das mal schnell mitzockt :D

Auf jeden Fall ist es das! Zu 360 Zeiten war es immer ein geiler Abend im Coop mit den Kumpels. Das MS den einbaut trotz ihrer online Abhängigkeit finde ich sehr lobenswert!

Ich brauch nur ein Singleplayer Modus bei Halo, dann bin ich glücklich! :)

Von Nintendo bekomme ich Diabetes und Augenkrebs :D auch wenn ich deren CouchCoop sehr begrüße :)

Wie gesagt war der Splitscreen der einzige Grund für mich um Halo zu spielen.
Ich finds gut das es wiederkommt

Mehr als gedacht :D

War noch nie ein Halo-Fan, werd's mir aber mit dem Gamepass mal anschauen.

Natürlich ist es lobenswert und gut das 343 Industries den Splitscreen Modus von Halo zurückbringt. Wird sicher viele freuen und es werden sicher auch viele nutzen.

Habe ja nur von mir gesprochen. Ich brauche den bei einem Halo nicht unbedingt :)

Ich kann mit der Serie mittlerweile nichts mehr anfangen..... egal ob es Single, Coop und erst recht der Multiplayer.

Ich finde Halo ist vom Gameplay fast unerreicht, ähnlich gut fand ich nur Doom (2016).

Wenn man heute z.B. Battlefield V im SP spielt, es ist wirklich grottig, da es so unfassbar stumpf ist. Die Kämpfe sind nicht intensiv, nicht fordern, nicht realistisch und schlicht nicht spannend usw. auch sonst gibt es nichts in den Levels was irgendwie beschäftigt. Das Spiel verlässt sich einzig und alleine auf Grafik, Sound und Inszenierung.

Halo hingegen entwickelt meiner Meinung nach immer tolle Kämpfe, mit den unterschiedlich agierenden Gegnertypen, welche dann in unterschiedlicher Anzahl/Kombination angreifen, dieses Zusammenspiel ist meiner nach absolut großartig und macht auch den Singleplayer richtig spielenswert.

Generell finde ich ist das Ego Shooter Genre, beinahe komplett nur noch auf MP ausgelegt, da gibt es wenig Lichtblicke und Halo gehört definitiv bisher stets dazu.

Ich konnte mit der Serie noch nie was anfangen :)

Schreckliches Design und ballern in quietschbunter kantiger Optik, lächerliche Zwerge und fades Leveldesign.
Irgendwie ein Laser Minecraft für Jugendliche. :D

Steuerung hat es auf den Konsolen immerhin revolutioniert :)

Schreckliches Design und ballern in quietschbunter kantiger Optik, lächerliche Zwerge und fades Leveldesign.

Wenn du das wirklich so siehst, dann ist Halo wirklich nichts für dich :D

Das erste Halo und Halo 3 waren für mich mit die besten Spiele die ich gezockt habe :)
Halo 2 musste ich damals leider auslassen. Habe erst auf der Xbox360 mit Halo angefangen.

Tja Geschmack kann man nicht kaufen... ;)

Zurück