Halo in Lego!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Lego Fans aufgepasst! Endlich hat jemand alle Fahrzeuge aus Halo in Lego nachgebaut:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=56834

Nein, wie geil....! :bigsmile: :bigsmile:

Sieht richtig stylish aus, besonders das "Schildträger"-Alien und die "Pillar of Autumn" kommen ihren Vorbildern wirklich nahe. :sun:

Thx, Green! :)

Da hat sich jemand aber wirklich Mühe gegeben, und das nicht mal schlecht! :0 :)

Ebenfalls gelungen finde ich auch den Banshee .. hat was, wenn auch blau, aber gut!

Merci @ Green für den Link! :)

:eek: :eek: Boaaah!! Da hat sich aber jemand echt Mühe gemacht.
Die Pillar sieht echt verdammt cool aus, ebenso die Shade Gun.
Coole Seite definitiv. Applaus!!!!

Hey, echt nicht übel. Das hätte ich früher sein können, da hab ich auch immer sowas getrieben :bigsmile: Die Shade-Gun finde ich besonders cool! ;)

Wo hab ich das schonmal gesehen, ich war in den letzten Tagen schon mal auf der Seite mit den Lego-Bildern, hmm keine Ahnung, auch egal :D ... ist schon cool, und immerhin gibts auch noch Leute, die sich mit Spielen auch noch ohne einen TV unterhalten können. Kreativ, muss man sagen.

@Cubey:
Jo, hab früher auch aus Lego irgendwelche Figuren aus Spielen nachgebaut oder so, kann mich noch an den Bowser erinnern, den ich zusammengebaut habe, leider hab ich davon kein Foto :(

Ich hab immer nur riesige Autos mit 8 Achsen gebaut und mit allen Waffen bestückt, die ich finden konnte...bin ich verrückt?:0

Auf so eine Idee muss man erst kommen, aber ist echt geil geworden :p

Das ist ja echt unglaublich was die sich alles mit Halo einfallen lassen.Es gibt ja auch ein Buch über die Geschichte von Halo dann die Fahrzeuge und die Figuren und jetzt sogar was aus Lego.
Ich als großer Halo-Fan finde das sehr geil.:mosh:

Naja, ich denke nicht, dass die Halo-Figuren offizielle Verkaufsprodukte waren, oider? Wurden doch von Fans selber gebaut haben! Oder hab ich da nun was falsch verstanden ? :D

Was das Halo-Buch angeht, siehe entsprechender Bücher/Spiele Thread!

Interessant ist aber auf jeden Fall, dass HALO einen derartige Inspiration für viele Leute ist. :0 Wer hätte gedacht, dass vor allem und gerade ein Ego-Shooter eine solche - sagen wir überspitzt - Hysterie auslöst?? :0 Wohl in den kühnsten Träumen hätte man das nicht gedacht, oder?! ;)

@ Cuben + P007
Ich habe früher auch total gerne Lego gebaut. Allerdings waren es bei mir Städte, Bauwerke, etc. die ich nachgebaut habe - mit Figuren und dergleichen hatte ich es nicht. Und mein Pferd sah nach allem aus, nur nicht nach Pferd. :bigsmile:

Das mit den Figuren weiß ich nicht genau.Ich habe aber schon viele Bilder von den Figuren gesehen.Und ich weiß nicht ob man die in den USA schon kaufen kann.

@CharLu

Jo ich hab auch nicht nur Figuren gebaut. Festungen, Geisterbahnen, und viele Gebäude mit Falltüren und ähnlichem waren damals an der Tagesordnung. Heute hab ich beruflich ja immer noch mit Lego zu tun (:bigsmile:), aber die Klötzchen die''s da so gibt sind zu primitiv um da was gescheites bauen zu können. ;)

Ich hätte hier noch nen interessanten Link zum Thema. Dürfte besonders Yager-Fans erfreuen ;)

http://www.x-brick.de/space/sagittarius.html

Einige Fans haben auch die C&C-Reihe mit Lego-Steinchen Nachgebaut. Die Nod und GDI fahrzeuge sehen zwar nicht so gut aus wie die aus Halo aber immerhin
Und ab geht''s:
http://www.cnc-b.de.vu/

Zurück