• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Hat der Trailer gar nicht den fünften Teil gezeigt? - Und Halo 2 Anniversary möglich

Das wär aber richtig mies, wenn es "nur" Halo 2 als Neuauflage wäre.

@ chili
Ausgeschlossen. Dieser "Vogel" in dem Trailer ist offenbar protheanischen Ursprungs und hat keine Verbindung zu Halo 2.

Seh ich auch so. Das Teil war eindeutig protheanisch

Könnt mir aber trotzdem vorstellen das Halo 2 noch kommt. Irgendwie fehlt das noch auf der 360. :)

Man muss mal festhalten dass sie auf der PK nie von Halo 5 mit direktem Bezug auf den Trailer gesprochen haben. Es wurde von einem Next-Gen-Halo gesprochen dass für die One erscheint. Ich glaube da gings eher um ein Onlinespiel wenn ich das grad noch richtig im Kopf hab.

Was viel interessanter ist, warum hat der Master Chief einen Kartoffelsack an? Der trägt einen hochmodernen Anzug der ihn vor Kält und Hitze schützen soll. Ich glaube kaum das der Stofffetzen was bringt.

Dazu gibt es viele Theorien. Tarnung wär eine. Der Anzug hat nen Schild der aufleuchtet wenn er getroffen wird. Wenn nun laufend Sand drauf geblasen wird würde der dauernd leuchten

Dazu gibt es viele Theorien. Tarnung wär eine. Der Anzug hat nen Schild der aufleuchtet wenn er getroffen wird. Wenn nun laufend Sand drauf geblasen wird würde der dauernd leuchten

Letzteres halte ich für unwahrscheinlich. Wenn man einen Kampfanzug anfertig, dann sollte man durchaus in Erwägung ziehen, dass man auch auf einem Eisplaneten kämpft.

Das mit der Tarnung klingt wahrscheinlich, obwohl Leute die so rumlaufen und ihr Gesicht verstecken von vornherein suspekt sind.

Ich denke man wollte einfach den Master Chief cool und geheimnisvoll zeigen.

Ist doch klar warum... die alte Aufmerksamkeitshure hat genau gemerkt das ihm ne Kamera folgt. :D

@ Mersa
Ja? Weißt du etwa schon, weshalb er mich so nannte?
Hat die Nachricht über meine Andersartigkeit so schnell die Runde gemacht? Ich schäme mich nicht dafür, ist ja ein Teil von mir. Wurde ja quasi schon so geboren und stehe dazu. Auch wenn ich es nicht jedem auf die Nase binde.
Trotzdem: Ich möchte eher nicht bei meinem echten Vornamen genannt werden, noch weniger höre ich auf den Namen Sergej. Von "Sehrgay" will ich erst gar nicht anfangen! Obwohl "Joschi" für einen Ü30er auch fragwürdig ist...
;)

Meinetwegen nenn ich dich Glühwürmchen und du kannst es mit ner Eckcouch treiben das ist mir total egal ;) Ersteres ist deine Entscheidung und letzteres deine Privatsache ;)

Höö? Bahnhof? Ich glaube hier liegt ein Mistverständniss vor. Wollte lustig sein.
Zur Erklärung: Heiße Serjoscha, ist die Koseform von Sergej, daher Alex´ "Sehrgay". Werde ausschließlich Joschi genannt. Bin hetero.

Ich weiss wie du heisst dank facebook. Wollte damit nur sagen das für mich die sexuelle Orientierung völlig egal ist weil das die Privatsache von jedem ist und wenn du willst dass man dich Joschi nennt dann mach ich das...so einfach ist es manchmal im Leben ;)

Zurück