• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Gerücht: HD-Remake im nächsten Jahr

Teil 1 habe ich noch nicht gespielt, aber wenn der ähnlich langweilig ist wie Teil 2, den ich gerade am PC zocke, dann kann ein HD-Remake auch nicht mehr viel retten :D

Bisher kann ich der Reihe bisher nichts besonderes abgewinnen. Liegt wahrscheinlich daran, dass mich stupides Geballer und Online-Gefechte nicht dauerhaft motivieren können...

Ein HD Remake macht doch nur Sinn, wenn es auch einen Online 4-er Coop bekommt oder zumindest der alte 2-er Coop Onine spielbar wäre. Das original Halo 1 läuft ja jetzt schon reibungslos in 720p auf der 360. Also macht ein 1:1 HD-Remake doch gar keinen Sinn.

@Ricewind
Ja, der war gut. :)
Aber genau die beschriebene Situation hat mir MW2 komplett versaut.
Da rennt man durch eine Stadt und wird von Rebellen angegriffen, die insgesamt wohl mehr Leute haben, als alle Armeen der Großmächte der Welt zusammen. Das hat nichts mehr mit (kreativem) Leveldesign zutun, sondern mit absolutem Stillstand. Bei den ersten paar CoDs war das vermutlich noch in Ordnung, aber bitte, wir sind im Jahr 2010 und es hat sich diesbzgl. in all den Jahren nix verändert.
So toll die Präsentation der CoD-Marke sein mag, wenn man mal unter diese polierte Oberfläche sieht, zieht es einem die Schuhe aus. Oder nein, der Mensch beginnt sich vermutlich sogar zu häuten...

Zurück