• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo für PC - verschoben?

totgelaufen Halo wird, falls überhaupt, zu spät
für denn PC erscheinen. So toll die Grafik in denn Aussenleveln auch ist, der Spielspaß eines GTA3 wird fehlen. Ausser man steht auf ziemlich gradliniges Ballern
 
Zurück