• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Erster Teaser des neuen Bungie-Projekts

warum muss man dafür sein alter angeben???
Da kommt garnichts brutales vor kein blut keine menschen die sterben.Ist das ein fehler???

Kanalreiniger hat folgendes geschrieben:

warum muss man dafür sein alter angeben???

Da kommt garnichts brutales vor kein blut keine menschen die sterben.Ist das ein fehler???

Nope das ist HALO 3.
USK als auch PEGI haben das als Erwachsen eingestuft.
Selbst wenn da nichts passiert müssen sie so etwas machen damit sie von der Behörde kein ärger bekommen.

"Kurz ist hierbei auch der Halo 3 Schriftzug zu sehen, aber in welcher Verbindung dieses Video mit dem dritten Teil der Reihe steht ist nicht bekannt."

Das ist schon seit gestern Nachmittag bekannt, nämlich als der Trailer am XBL-Marktplatz erschien. Dort steht im Info-Text folgendes:
"Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!"

Stellt sich nun die Frage, ob es ein Download wird oder sowas in Richtung selbstständig laufendes Add-on auf Disk. Zweiteres wäre mir lieber.

Ja wenn es eine neue Kampagne ist, dann hoffentlich zum Kaufen auf DVD!

Das Game Studio Zeichen heisst nur das der Titel zum einen exklusiv für die XBOX360 erscheint, und zum anderen das MS der Publisher ist. Ob der MS nun der besitzer des verantwortlichen Entwicklungsstudios ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

... und zum anderen befinden sich die Rechte an der Marke Halo immer noch im Besitz von Microsoft. Bungie hätte also dieses Addon ohne der Genehmigung von MS wohl nicht entwickeln können.

Bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommt. Der Trailer sieht ja vom Grafik-Stil her sehr viel anders aus, als Halo 3. Ich glaube ja, dass das eine völlig eigenständige Geschichte sein wird. Hoffe aber auch von einer Spielzeit von 5h+ und natürlich einen humanen Preis. :) Obs auf DVD oder als Download erscheint ist mir eigentlich egal. Als DLC darfs allerdings nicht zu teuer werden. Denke da nur an die Shivering Isles... *schauder*

greatX hat folgendes geschrieben:

Bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommt. Der Trailer sieht ja vom Grafik-Stil her sehr viel anders aus, als Halo 3. Ich glaube ja, dass das eine völlig eigenständige Geschichte sein wird. *

Jaein
Die Grafik wird auch in den HALO 3 Filmsequenzen verwendet.
z.B. Beim Flug zum Flood schiff oder beim Rauszoomen von der Einrichtung wo der HALO ring gebaut wird.
Eben gezeichnet...und da gibt es noch die ingame Grafik die n Tick anders aussieht ..man kann es unterscheiden.
Glaub das einzige was Ingame war, waren die Kapseln.
Naja ich sag nur abwarten und teaser 100 mal anschauen um schlauer zu werden. :D

Zurück