• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Combat Evolved Anniversary: Remake mit Video angekündigt

Bin zwar DER Halo-Fan schlechthin, aber dieses Remake lässt mich recht kalt. Werd´s definitiv zocken, aber wohl nicht direkt zum Release zugreifen.
Jedoch, die Kampagne von Reach wird´s wohl locker toppen. Das Ende war so schlecht!!

Gerade für ein remake sieht das doch super aus. Wenn sie "Die Bibliothek" überarbeitet haben denk ich drüber nach.

Gerade der Erstling war der mit Abstand beste meiner Ansicht nach. Jetzt noch den genialen Koop-Modus reinpacken und es ist gekauft.

ist gekauft, sofern sie es für 40 euro reinstellen

Wenn`s so ein gelungenes "Anniversary" wird, wie das von Tomb Raider, dann könnte es wirklich ein interessantes Game werden. - Vor allem im Online-Koop-Mode.

Aber ich sehe es ähnlich wie s3: Sicher nicht direkt zum Release...

Das erste Halo ist in meinen Augen immer noch das Beste. Freu mich sehr darauf. Vor allem, dass ich das Game mit meinen Kollegen Koop zocken kann.

Das sieht so grottenschlecht aus. =/
Mal im ernst haben die Jungs überhaupt irgendetwas gemacht oder einfach nur die Entwicklerkits von Reach genommen?

Master Chief Rüstung: Nicht original sondern eine Rüstung aus der Reach Armory zusammengestellt...so gut es geht.

Marines: Sind nicht die Originalen aus HALO sondern billig von Reach kopiert und übernommen.

Nichteinmal die Assault Rifle von Halo1 mit der Man 80% des Spiel bestritt haben die übernommen.

Für mich ist es kein Remake sondern irgendetwas dazwischen.
Story von HALO 1 der Rest aus Reach kopiert.
Wird für n 20er bei ebay geholt aber auch nur deswegen weil ich n Halo fan bin -.-

hab damals halo 1 mit vergnügen gezockt, habe damals meine xbox und mein halo geliebt. hab sehr viel spass mit halo 1 gehabt. vielleicht würde ich halo 1 in hd nochmal zocken. mal gucken.

mfg

„Halo changed the way we play videogames“, „Campaign of the decade“, „Best Multiplayer Maps of all time“,

Mit solchen Sprüchen wird einem erst klar, wie tief Halos Kopf im eigenen Arsch steckt.

Hasse diese aktuelle Recyclingwelle. Aber im Gegensatz zu den PS3 Verwurstungen die einfach genau das Alte in HD sind, ist das hier komplett auf aktuellen Stand gebracht worden. Hier hat man sich also wirklich mehr Arbeit gemacht, Respekt.

Sieht für ein Remake nicht schlecht aus. Mal sehen ob man auch das Gameplay/Leveldesign überarbeitet.

Also ich freu mich sehr aufs neue ( alte Halo )
Da mir die alte Maps einfach Ultra gut gefallen haben und ich das alte Halo mit meinen Freunde gegeneinander rauf und runter gezockt habe.
Wir hatten echt eine geile Zeit damit!
Da kommen Erinnerungen hoch:-)
Hoffe der Remake wird uns alle Genau so begeistern und in seinen Bann ziehen

Zurück