• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Combat Evolved Anniversary: Kinect nicht super-interessant

was wirklich? :D jetzt bin ich aber Mega enttäuscht; nach Core Gamer Krachern wie Kinect Sports und Kinectimals hab ich jetzt eigentlich nicht weniger erwartet als Master-Chief-Schlauchboot fahren und Allianz Streichelzoo....MS ich bin jetzt aber ganz doll enttäuscht :D

Ich tippe das es auf reine Sprachsteuerung Features hinausläuft. Damit wäre man wieder beim Thema, das ein Headset auch dafür reicht. ;-)

Wenigstens einer von ihnen der Kinect und seine Fähigkeiten so realistisch sieht wie die meisten Gamer.

@WulfMcQuade
... du meinst wie die "Core" Gamer Fraktion ohne Freunde und eigenes Leben es hier im Forum gerne von sich gibt.
In der echten Welt sieht das anders aus und die vielen begeisterten Kinect Nutzer sehen das auch ganz anders.

die "vielen" Kinect Nutzer sind aber auch keine klassischen Gamer die sich über eine Core Spielweise bei Kinect freuen würden.

@WulfMcQuaid
... was bitte soll denn eine Core-Spielweise sein?

eine Spielweise die nichts mit hirnlosem Rumgehampel oder Rumgefuchtel wie z.B. bei Harry Potter zu tun hat.

Zurück