Halo: Combat Evolved Anniversary: Kampagne im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Combat Evolved Anniversary: Kampagne im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Combat Evolved Anniversary: Kampagne im Gameplay-Video
 
Ist gekauft auch wenn ich es als 1:1 Remake eher für 39.99€ verkaufen würde wenns schon "für die Fans " seien soll! Weil das selbe Game kann man nicht für 60€ verkaufen! aber holen werd ichs mir ....hahaha X-D...
gute alte Magnum :-) 3 Shoots = Dead yeahhh!!
 
@McLeast: kp woher du das mit den 60€ hast aber es wird eig überall für 39,99e verkauft. Da ich den ersten teil noch nicht gespielt habe werde ich da wohl mal zuschlagen^^
 
Vielleicht liegt´s daran, dass ich Halo 1 schon lange nicht mehr gespielt habe, aber ich habe die Grafik irgendwie noch genau so wie im Video in Erinnerung. Jedenfalls sehe ich keine großen Unterschiede ( schon gar nicht zur PC-Version ) ... Aber für 10€ nehme ich es vermutlich schon mit. Mehr wird das doch wohl nicht kosten, oder ?
 
Halo 1 für mich noch der beste Teil dder Serie.

Aber das Grafikupdate find ich ein wenig schwach... siehst zwar besser als das Original aus, aber so gut nun auch wieder nicht.

Meine Meinung
 
Wow dieses Feature, dass man wirklich jederzeit zur oroginal Grafik von Halo Combat evolved schalten kann ist wirklich total cool und beeindruckend, jeder der dann glaubt es hätte sich bei der Grafik nicht viel verbessert braucht nur kurz auf den original Modus umschalten und hat sovort wieder diesen Wow Moment wie in diesem Video wo einem bewusst wird, das sich doch enorm viel verbessert hat und man das Spiel doch mit der grafischen weiterentwicklung einer gesamten Generation Spielt.
Ach ja das Game wird übrigens nicht zum Vollpreis um 60 Euro in den Handel kommen sondern tatsächlich echt gleich vom releas nur 40Euro kosten. Kann man auch jetzt bei amazon schon um 40 Euro vorbestellen das Game. Und für 40 Euro lohnt sich es sich doch wohl auf jeden Fall einen der besten Shooter die es jemals gab mit vollkommen neuer Grafik und neuem Multiplayer nochmal zu spielen.
 
Krass dass das mit der alten Optik auf Knopfdruck geht.
Interessant, für mich war halo 1 das beste halo, auch wenn es SPOILER!!! so gegen ende fast nur noch runAndShoot war.
Es war im Coop jedenfalls echt geil.
 
Halo 1 hatte doch noch gar keinen Koop!? Nicht mal Halo 2 hatte nen Koop. Der kam doch erst im dritten Teil. Und dort sogar gleich für vier Spieler.
 
@Schmadda: Den Offline Koop gibt es seit dem ersten Teil! Ab dem dritten Teil kam Online-Koop und 4 Player Koop hinzu.
 
Wenn Halo 2 auch ein Update erhalten würde dann würd ich mir die 360 kaufen. Komme zwar kaum noch zum PS3 spielen, aber dafür würd ich mit eine zweite Konsole holen!
 
Die Halo Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe, ich habe alle Teile, sogar das verkorkste Halo Wars gezockt und auch hier werde ich wohl wieder zuschlagen. Trotzdem: In meinen Augen ist die frische Grafik trotzdem iwie altbacken, da reizt es mich irgendwie mehr im originalmodus zu spielen! Das hat mehr Charme! Klar, wer Halo damals verpasst hat den wird die alte Optik kaum reizen!

Was ich im Bezug auf Halo stört ist die Tatsache, dass der erste Teil immer so übertrieben ikonisiert wird. Klar, das Spielgefühl hob sich damals entscheidend von PC Shootern ab, klar, Halo 1 hat sicherlich wegweisendes geleistet. Aber deshalb stinkt Halo 1 als Spiel für mich trotzdem gegen Halo 2 und vor allem Halo 3 ab!
 
@morrowind sicher wird Halo 1 enorm ikonisiert, das ist aber zum Beispiel bei the legend of zelda ocarina of time auch so, wenn man das Game heute auf Nintendo 3Ds zockt und dann mit The Windwaker oder Twilight Princess vergleicht wird einem auch schnell klar dass The Windwalker und TP als Spiel weit besser sind und mehr bieten, vor allem Leute die das game heute auf 3Ds das erste mal zocken daher keine Kindheitserinnerungen damit verbinden, denken sich Wow und das soll echt das beste Spiel allerzeiten sein sehe ich irgendwie nichts davon? Ocarina of time spielt sich aus heutiger sich sehr einfach muss ich sagen und die Spielwelt kam mir als Kind auch weit größer vor heute wirkt das Game eher einengend, man hat einfach mit dem Segeln in Windwalker oder TP schon gesehen wie groß und Umfangreich eine Zeld Welt wirklich sein kann.
Aber es war nun einfach mal so das Halo 1 und Ocarina of Time für ihre damalige Zeit absolut revolutionär waren und die Gamingszene nachhaltig beeinflusst und geprägt haben, heute werden sie dafür ikonisiert auch wenn diese Spiele dann trotzdem im direkten Vergleich gegen ihre heuten Konterfeis alt und angestaubt wirken.
 
Die Grafik der Halo Teile sind nie up to date, daher find ich es so ganz okay.
Sieht aus wie Halo in Halo 3 Grafik.

Ich habe Halo 1 kurz nachdem ich Reach beendet habe nochmal gezockt und ich muss sagen, grafisch hat sich da zwar immer was getan, aber es fehlte da immer die grafische Aktualität.
Aaaaber ... das machte ja Halo auch nie aus
Wichtig war das geniale Gameplay und das Geschichtsepos, wenn man sich diverse Lektüren zu Hilfe nahm.
 
Ja hab ich nicht gewusst das es für 39e geben wird aber jut!umso besser ^^....
 
Ich bin ein grosser Fan der Halo-Serie und hab jeden Halo Titel für die Xboxen. Aber seit dem dritten Teil bin ich grafik-technisch nicht so zufrieden. Da Halo gewissermassen das grösste Zugpferd der 360 ist finde ich es i-wie komisch, dass da nicht mehr gegangen ist. Schön wäre mal entweder eine enorm verbesserte Engine (jetzige) oder aber ein Engine-Wechsel. Eine richtig gut umgesetzte (!) Unreal-Engine könnte ich mir auch gut vorstellen (bei Halo Wars hats ja auch geklappt). Ich weiss Grafik ist nicht alles, aber das ist für mich einer der Punkte, die man bei Halo noch verbessern könnte/müsste.
 
Schlechte Grafik + Gameplay von vor zehn Jahren. Ergebn insgesamt ein unnötiges Remake ohne einen wirklich Grund zum Kauf. Auser das M$ wieder ein bisschen Geld aus dem Halo Franchise zieht. Trotzdem das erste Halo war schon ziemlich geil (nicht das die leute denken ich wär ein PS3 Fanboy)
 
Zurück