Halo: Combat Evolved Anniversary: Grafikwechsel jederzeit möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Combat Evolved Anniversary: Grafikwechsel jederzeit möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Combat Evolved Anniversary: Grafikwechsel jederzeit möglich
 
Ach komm, was für ein Mist ... Mit den Innenlevels gewinnt man echt keine Banane, die waren schon schlecht als das Spiel rauskam. Da hätte man gerne nachjustieren können ...

Schade, fader Beigeschmack ...
 
Kinder wie die Zeit vergeht. Ist das schon 10 Jahre her?
 
@News
Neue Handlungsstränge gibt es nicht. :P

Evtl. neue Routen und halt die Terminals mit ein paar Infos.

@Elias
Also ich finde die Atmosphäre in der Bibliothek bis heute klasse und habe auch ansonsten absolut kein Problem mit der sich wiederholenden Architektur dort. So unterschiedlich können Meinungen sein. Wobei ich ja weiß, dass die Masse das Level hasst.
 
Zurück