Halo: Bungie hat die Kontrolle abgegeben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Bungie hat die Kontrolle abgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Bungie hat die Kontrolle abgegeben
 
Hoffen wir mal, dass Halo würdig weiter geführt wird.
Aber ich denke, dass Microsoft/343 Industries wissen, dass die Fan-Basis zu groß ist, als dass sie sich Fehler erlauben dürfen.

Alles bisher gezeigte von Halo 4 war ja nicht schlecht.
Ich will endlich mehr Infos über die Kampagne.
 
343 besteht ja anscheinend auch aus vielen Mitarbeitern die vorher bei Bungie an Halo gearbeitet haben. Insofern sind die richtigen Leute immer noch involviert. Zumindest zum Teil. Es ist ja nicht so das jetzt zu 100% komplett andere Leute dafür verantwortlich wären.
 
Anscheinend haben die ex Bungie Mitarbeiter gemerkt, dass es evtl. nicht das beste ist bei MS zu arbeiten, aber trotzdem viel besser als bei Activision.
Bizzare würde unter MS immer noch leben, da kann man fest von ausgehen, so wie Turn10 stattdessen wachsen muss.
 
Seit Teil 3 gabs meiner Meinung nach einen spielerischen Break.
Seit dem ähnelt sich das Gameplay sehr und wirklich frisch wirkt es insofern auch nicht mehr.
Ich hoff, dass 343 Industries für frischen Wind sorgt und die Halo Serie super weiterführt und noch viel besser machen kann
 
Hatte ODST einen eigenen Multiplayer? Ich mag mich erinnern, dass dem Spiel eine zweite CD beigelegt war, mit allen bisher veröffentlichten Multiplayer-Inhalten zu Halo 3...
 
pradip hat folgendes geschrieben:
Hatte ODST einen eigenen Multiplayer?

Es hatte als erstes Spiel damals diesen Hordenmodus mit Gegnerwellen.
 
Stimmt ja. Man hat ja damals gesagt, dass man das von GoW abgekupfert hat!
 
Auf halo.xbox.com ist nun der Nachfolger zu Bungie´s Statistiken und der Halo Waypoint auf dem PC. Interessant ist vorallem die Möglichkeit eigene Herausforderungen zu erstellen (gleich den Tages/Wochenherausforderungen in Reach)!
 
Was kann man eigentlich alles mit dem Waypoint anstellen? Sind dort einfach exklusive Videos und Interviews gesammelt?
 
Naja man hat vorallem die Übersicht über seine komplette Halo Karriere (und die von Freunden). Dann gibt es unzählige Videos wie Gameplay, Shows, Interviews und so weiter. Gibt glaube ich auch unzählige Informationen rund um das Halo Universum.. da muss man einfach mal durchstöbern.
 
Zurück