Halo: BBC News zeigt das Logo der UNSC während eines Berichts zu Syrien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: BBC News zeigt das Logo der UNSC während eines Berichts zu Syrien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: BBC News zeigt das Logo der UNSC während eines Berichts zu Syrien
 
Wenn sich der Masterchief nun in den syrischen Bürgerkrieg einschaltet, besteht wenigstens Hoffnung auf Frieden!
 
Jetzt wissen wir, wie die neue Story für HALO aussehen wird.
 
Scheiss auf Chuck Norris, der Masterchief befriedet und demokratisiert sie alle....wahrscheinlich ist der Masterchief sogar Chuck Norris in Rüstung.
 
"Wie die BBC aber letztendlich auf ein Videospiel-Logo gekommen ist, ist völlig unklar."

Ja, völlig unklar. ;-)

Leute, Leute besorgt euch mal ein Leben.

UNSC steht für "United Nations Security Council" (Sicherheitsrat der Vereinten Nationen).
 
Bevor du hier mit deinem ersten Beitrag gleich Stunk machen musst lies mal die News genau und schau dir das Bild in der News an dann dürfte dir klar sein worum es geht.
Es geht nicht um das Buchstabenkürzel, das dürfte wohl jedem klar sein das es sowas auch im echten Leben gibt. Ich hab mir nämlich grad eins besorgt und da war das bei der Allgemeinbildung dabei ;)

Es geht um das LOGO, also diesen stilisierten Vogel denn im Allgemeinbildungspaket meines echten Lebens war auch die Info drin wie das echte Logo aussieht.

Halo UNSC und damit das Logo, dass die BBC verwendet hat, die sich wohl dringend mal ein echtes Leben kaufen sollte ;)
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110210164738/halo/de/images/f/fe/Perfect_Black_UNSC_logo.png

Das Original:

http://imemc.org/attachments/dec2011/unitednations.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück