• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - Viel Gameplay aus der Kampagne

Dann schau es dir nicht an. ^^ Ich hab mir außer der E3-Präsentation und dem Launch-Trailer gar nichts mehr angesehen. :)

Mir fällt es auch zunehmend schwerer nicht das ganze Videomaterial anzuschauen. Auf jeden Fall scheint Microsoft von dem Titel überzeugt zu sein, wenn im Vorfeld schon so viel gezeigt werden darf.

Bis auf dem Launch Trailer hab ich nichts mehr großartig geschaut was mich Spoilert, bin also gerüstet für den Release. :D

Ich denk aber auch das wird Bombe.
Immerhin soll es ja die längste Kampagne von allen Halo's haben.
Mulltiplayer mit kostenlosen Maps!

Da kann sich Battlefront mal ne Scheibe abschneiden in Sachen Umfang :D

Zuletzt bearbeitet:
Also man braucht wohl durchschnittlich 8-12 Stunden für die Kampagne (auf dem normalen Schwierigkeitsgrad anscheinend), also braucht man auf Heldenhaft (das is der Grad, der für Halo eigentlich "normal" ist, laut Bungie) wohl um die 16-18 Stunden. Völlig in Ordnung. Damit liegt es aber auch im Halo-Schnitt.

Die kostenlosen Maps finde ich toll. :) Ne Freundin von mir zockt es schon. *Neid*

Naja, sie sitzt ja jetzt schließlich an der First Base :D .

Die anderthalb Woche bis Release halt ich auch noch aus.

Ja, das stimmt. Ist ja auch ihr Traumjob quasi. Hab mich damals sehr gefreut, als sie es mir erzählt hat. Vielleicht noch mehr, als sie selbst. xD

Ich wünsche es mir zu Weihnachten, wenn es hinhaut. ^^

Raus hier, Spam lieber den Battlefront oder den PS4 Thread voll ;) .

Zurück