Halo 5: Guardians - Unbekannter Spartan ist ein neuer Charakter und erstes Artwork veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Unbekannter Spartan ist ein neuer Charakter und erstes Artwork veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Unbekannter Spartan ist ein neuer Charakter und erstes Artwork veröffentlicht
 
Das ist bestimmt sein Kumpel der im Halo Reach Buch im Weltall rumschwirrt ist.
 
@Mustafa ist doch ein Weibchen oder? sieht für mich nach einer Damen Rüsung aus, eventuell hat Cortana jetzt einen Körper oder so kp, hab seit Halo 2 keinen teil mehr gespielt da keine Box. ^^

Oder es ist der Arbiter kp ob der noch lebt. xD
 
@Mustafa ist doch ein Weibchen oder? sieht für mich nach einer Damen Rüsung aus, eventuell hat Cortana jetzt einen Körper oder so kp, hab seit Halo 2 keinen teil mehr gespielt da keine Box. ^^

Oder es ist der Arbiter kp ob der noch lebt. xD

In der News steht doch, dass es sich nicht um Cortana handelt ;)
 
Es sieht jedenfalls weiblich aus.
Aber kann es jemand gleichwertigen zum Master Chief geben ?
Würde ja übersetzt Meister Chef bedeuten ;)

Ich glaube dahinter versteckt sich Cortana Wurst ;)
 
Master Chief ist schlicht ein militärischer Rang ergo kann es dutzende Master Chiefs geben. Die Theorie mit Cortana bzw einem KI-Androiden-Avatar hatte ich gestern schon im anderen Topic formuliert...das "bläuliche" Erscheinungsbild hat mich drauf gebracht.
 
@Mustafa ist doch ein Weibchen oder? sieht für mich nach einer Damen Rüsung aus, eventuell hat Cortana jetzt einen Körper oder so kp, hab seit Halo 2 keinen teil mehr gespielt da keine Box. ^^

Oder es ist der Arbiter kp ob der noch lebt. xD

Muss nicht sein das es ein Weibchen ist, Vielleicht ist es nur ein Schlanker Pussy Sparten.
 
Zurück