Halo 5: Guardians - So werten die internationalen Magazine

Ohja, ich würde mir auch gerne mehr Spiele wünschen die von sich aus schwerer sind und ich nicht selbst auf "Extrem" stellen muss. Ist jetzt aber ein anderes Thema
 
Durch steam gibts da schöne statistiken wieviele ihr spiel wirklich beenden. Skyrim wundert mich zum beispiel absolut, kann man doch jederzeit switchen.

The Walking Dead: Season 1, Episode 1 - 66%
Mass Effect 2 - 56%
BioShock Infinite - 53%
Batman: Arkham City - 47%
Portal - 47%
Mass Effect 3 - 42%
The Walking Dead: Season 1, Episode 5 - 39%
The Elder Scrolls V: Skyrim - 32%
Borderlands 2 - 30%
 
Gut das solche Statistiken bei mir nicht zutreffen. Ich suche mein Spiele recht sorgfältig aus, da ich nicht viel kaufen kann und von daher Spiele ich auch fast alle durch
 
Durch steam gibts da schöne statistiken wieviele ihr spiel wirklich beenden. Skyrim wundert mich zum beispiel absolut, kann man doch jederzeit switchen.

The Walking Dead: Season 1, Episode 1 - 66%
Mass Effect 2 - 56%
BioShock Infinite - 53%
Batman: Arkham City - 47%
Portal - 47%
Mass Effect 3 - 42%
The Walking Dead: Season 1, Episode 5 - 39%
The Elder Scrolls V: Skyrim - 32%
Borderlands 2 - 30%


Naja, bei Steam geht sehr viel über die Sales und da nimmt man dann öfters auch mal für ein paar Euro Spiele mit, für die man sich nur beiläufig interessiert. Sehe die Statistiken daher eher mit Vorsicht.
 
Naja, bei Steam geht sehr viel über die Sales und da nimmt man dann öfters auch mal für ein paar Euro Spiele mit, für die man sich nur beiläufig interessiert. Sehe die Statistiken daher eher mit Vorsicht.

Da hast du recht. deswegen dann halt so ^^ PlayStation 4: So viele Spieler haben Bloodborne, The Order oder Hotline Miami 2 beendet

Aber es spielt ja auch keine rolle. wichtig ist einzig das tester sich eben an den massenmarkt richten müssen. Gaaaaanz so schlimm wie wir das immer sehen das sie "nie" andere schwierigkeitsstufen ansehen, denke ich wird es auch nicht sein. Zumindest nicht alle.
 
Joa, ich habs natürlich noch nicht gespielt aber das Review was Absolom meint scheint schon iwi Sinn zu machen

immerhin gibts da auch so ne Passage "When you play with others, though - and ramp the difficulty up - you get a much more challenging, and interesting game. While it is easily the better option of the two ways to play, it does feel somewhat artificial - and this is for both single and multiplayer - when you have to whack the difficulty up a few notches for it to become much fun."

Das ist doch gut, das war immer etwas was Halo ausgemacht hat, höherer Schwierigkeitsgrad = viel mehr Action und Spass aber auch sehr schwer = N I C E ^^

 
Also "Heldenhaft" ist ja *der* Halo-Schwierigkeitsgrad. So sollte - damals laut Bungie (aber die meisten davon sind ja jetzt eh bei 343 ^^) - Halo gespielt werden. Aber legendär ist schon auch episch. Ich weiß noch... Halo 1 und 2 auf legendär, was für ein Fest. :D
 
Ja das war einfach super gemacht, sehr sehr fordernd , man brauchte Skill aber es war eig. nie unmöglich.
Aber gut das hat 343 bei H4 auch schon hinbekommen.
 
Heroic muss schon sein, da wird halo quasi erst zu halo und macht richtig laune. Ich freu mich drauf, morgen wirds abgeholt!
 
Heldenhaft spielt sich in Halo 5 wie bei den Vorgängern der normale Schwierigkeitsgrad. Hier hätte 343 einfach den heldenhaften Schwierigkeitsgrad als "Normal" setzen sollen. Dann müssten sie sich jetzt auch nicht die 6 Stunden Nörgler anhören - aber in internen Tests hätten Sie das natürlich auch merken können und müssen, dass "Normal" mit dem Squad einen Tick zu einfach ist. Aber die längste Kampagne der Serie hat Halo 5 wohl leider wirklich nicht, was aufgrund der Qualität natürlich doppelt Schade ist, da man sich nicht durch die Kampagne quält sondern tatsächlich bock drauf hat. Aber die weitläufigen Areale laden immerhin zu neuen Kampagnen Durchgängen ein und von Schlauchleveln kann hier nur bedingt die Rede sein, da die Schläuche sehr weitläufig sind (auch in der Vertikalen). Legendär im Coop ist sowieso noch Pflichtprogramm in Halo.
 
Heldenhaft spielt sich in Halo 5 wie bei den Vorgängern der normale Schwierigkeitsgrad. Hier hätte 343 einfach den heldenhaften Schwierigkeitsgrad als "Normal" setzen sollen. Dann müssten sie sich jetzt auch nicht die 6 Stunden Nörgler anhören - aber in internen Tests hätten Sie das natürlich auch merken können und müssen, dass "Normal" mit dem Squad einen Tick zu einfach ist. Aber die längste Kampagne der Serie hat Halo 5 wohl leider wirklich nicht, was aufgrund der Qualität natürlich doppelt Schade ist, da man sich nicht durch die Kampagne quält sondern tatsächlich bock drauf hat. Aber die weitläufigen Areale laden immerhin zu neuen Kampagnen Durchgängen ein und von Schlauchleveln kann hier nur bedingt die Rede sein, da die Schläuche sehr weitläufig sind (auch in der Vertikalen). Legendär im Coop ist sowieso noch Pflichtprogramm in Halo.


Bock das morgen malanzugehen
 
"Obwohl Halo 5: Guardians offiziell erst morgen erscheint, hat Microsoft den Mehrspieler-Modus des Shooters bereits jetzt freigeschaltet (digitale Version weltweit erst ab 22 Uhr)."

...laut Xboxfront.de ... hoffe, das stimmt auch - nur noch 2 min.
 
Zurück