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RaZZor89
Guest
Ohja, ich würde mir auch gerne mehr Spiele wünschen die von sich aus schwerer sind und ich nicht selbst auf "Extrem" stellen muss. Ist jetzt aber ein anderes Thema
Durch steam gibts da schöne statistiken wieviele ihr spiel wirklich beenden. Skyrim wundert mich zum beispiel absolut, kann man doch jederzeit switchen.
The Walking Dead: Season 1, Episode 1 - 66%
Mass Effect 2 - 56%
BioShock Infinite - 53%
Batman: Arkham City - 47%
Portal - 47%
Mass Effect 3 - 42%
The Walking Dead: Season 1, Episode 5 - 39%
The Elder Scrolls V: Skyrim - 32%
Borderlands 2 - 30%
Naja, bei Steam geht sehr viel über die Sales und da nimmt man dann öfters auch mal für ein paar Euro Spiele mit, für die man sich nur beiläufig interessiert. Sehe die Statistiken daher eher mit Vorsicht.
Verschwinde.
Habe von diesen Pfeifen noch keine höhere Wertung gesehen.
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Heldenhaft spielt sich in Halo 5 wie bei den Vorgängern der normale Schwierigkeitsgrad. Hier hätte 343 einfach den heldenhaften Schwierigkeitsgrad als "Normal" setzen sollen. Dann müssten sie sich jetzt auch nicht die 6 Stunden Nörgler anhören - aber in internen Tests hätten Sie das natürlich auch merken können und müssen, dass "Normal" mit dem Squad einen Tick zu einfach ist. Aber die längste Kampagne der Serie hat Halo 5 wohl leider wirklich nicht, was aufgrund der Qualität natürlich doppelt Schade ist, da man sich nicht durch die Kampagne quält sondern tatsächlich bock drauf hat. Aber die weitläufigen Areale laden immerhin zu neuen Kampagnen Durchgängen ein und von Schlauchleveln kann hier nur bedingt die Rede sein, da die Schläuche sehr weitläufig sind (auch in der Vertikalen). Legendär im Coop ist sowieso noch Pflichtprogramm in Halo.
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