• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - Mikrotransaktionen bestätigt

MS macht echt immer die gleichen fehler, kann mir gut vorstellen das der Titel sich für einige in's aus katapultiert.

Nach der beschissen Entscheidung Jetpacks ins Spiel zu bringen. Die nächste dumme Idee. Das wird einige abschrecken, dass Spiel zu kaufen.

Das gleiche hier wie bei MGS.
blöd aber wenn es nicht nervt oder infair ist kann ich mit leben.

Halo ist trotzdem bbuuuaaarrrgghjhh

Generell sind Mikrotransaktionen sicher nichts schönes. Man sollte hier aber auch betrachten, dass zum Start schon 20 Multiplayermaps enthalten sind und weitere 15 Karten kostenlos nachgeliefert werden.
Von daher mache ich mir um Umfang und Preis-/ Leistungsverhältnis mal keine Sorgen. Wenn man sich da COD oder Battlefield anschaut sieht man wie es auch gehen kann mit kostenpflichtigen Map Packs.

Klingt wie die Battle Packs und Waffen DLCs bei Battlefied 4 und da hat es mich nicht gestört, da man alles relativ flott freispielen konnte und keinen spürbaren Vorteil dadurch hatte. Wenn das bei Halo 5 genauso gehandhabt wird, kann ich damit leben und werde keinen Cent dafür ausgeben.

Mikrotransaktionen - das ist nun mal die beschissene Zukunft :(

MT noch nie benutzt.
Halo 5 schaut aber cool aus. Da mir Destiny schon gefallen hat, riskiere ich doch den ein oder anderen Blick, aber ohne MT ;)

Kommt halt drauf an wie stark es ins Spiel eingreift. Garfield hat ein gutes Beispiel mit Battlefield 4 gebracht was ich so unterschreiben kann da es echt nicht auffällt und mir total Latte ist

Eyeyyey... Wie das endet wissen wir bereits. Also, schnauze Kater und Skarpi!! :)
Lass ihn mal.Er braucht jemanden zum streiten. Mich wundert das Jann Lee keine like's bis jetzt verteilt hat.Das kommt bestimmt noch.Ist gut für sein Ego.

Zuletzt bearbeitet:
Gefältt mir auf den ersten Gedanken nicht so. mal gucken, wie es nachher umgesetzt wird

Zurück