Halo 5: Guardians - Koop-Modus ohne Matchmaking

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Koop-Modus ohne Matchmaking gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Koop-Modus ohne Matchmaking
 
"Damit soll verhindert werden, dass das Spielerlebnis von Fremden gestört bzw. negativ beeinflusst wird. Halo 5: Guardians wird am 27. Oktober 2015 für die Xbox One erscheinen."

Ich kann diese ganzen Ausreden nicht mehr lesen. Das gleiche wie bei Destiny der Raid. Warum zur Hölle wird sowas nicht einfach optional angeboten? Von mir aus mit einem Hinweis, bevor man die Spielersuche startet. Es gibt einfach Spieler da draußen, die nicht den ganzen Tag an der Konsole sitzen und auch nicht 100+ spielbereite Freunde in ihrer Liste haben. So, genug gemeckert. ;-)
 
Bei gears of war hat das mit der spielersuche mit fremden sehr gut geklappt. Ich finde es sehr schade das das nicht geht. Wenn halo erstmal 2 Monate draußen ist spielt es eh wieder keiner mehr in der Liste.
 
Zurück