• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - Käufer der Download-Version haben u. U. falsches File erhalten

Microsoft macht vor wie Download Spiele richtig beworben werden so werden Retail ihren endgültigen niedergang erleben !

Naja, wer es im Preload holt, hat ja jetzt noch genug Zeit, um die Datei zu ziehen. Kommt ja erst am 27. Da sind schon wesentlich schlimmere Dinge passiert.

Naja, gibt Schlimmeres....außer man hat eine 1K Leitung und die falsche Version :D......ich denke aber ich werde mir ein Halo 5 schon als Retail holen :p....solange da nicht die "Platzhalterversion" gepresst wurde ;)

P.S. Was ist eigentlich mit Dirty los - der wird doch nicht Ernst machen und tatsächlich nie wieder gegen die ONE bashen :eek2:

Wecke lieber keine schlafende Hunde! :D

@ Topic

Unschön, aber da haben wir zuletzt tatsächlich schlimmeres erlebt.

OMG, da brechen ja langsam die ganzen Superschurken weg und alle haben sich lieb :eek2:.....ob mir das nicht zu viel wird 8)

tumblr_nhgq1txFq21tsmyl5o1_540.jpg
tumblr_mo47xlsIhk1ryyt68o1_540.png

OMG, da brechen ja langsam die ganzen Superschurken weg und alle haben sich lieb :eek2:.....ob mir das nicht zu viel wird 8)

tumblr_nhgq1txFq21tsmyl5o1_540.jpg
tumblr_mo47xlsIhk1ryyt68o1_540.png

Kein ne Angst :D
Ich find Halo immer noch doof ;)

Ich hab übrigens auch das falsche File bekommen.
Wollte eigentlich Killzone kaufen und hab Halo angeklickt :D

Zurück