• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians im Test: Master Chief wird abgelöst

Jup, ich gebe dann Bescheid wenn ich etwas geübt habe. Wenn dann hole ich sowieso das Gesamtpaket.

Das gesamt Paket gab es grad bei Deals with Gold ich glaub 12,50

Edith war hier es ist gerade drinnen für 7,50 alles zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Ne, EA Access ist nicht vorhanden. Würde sich bei mir nicht lohnen. Titanfall wird es aber auf jeden Fall in meine Sammlung schaffen. Habe bis jetzt nur gutes gehört/gelesen.

Titanfall für 7.50€ gibt es schon seit einer Woche, heute im laufe des Tages kommen neue Deals, also heute noch schnell zuschlagen.

Also der große Modus gehört definitiv noch mal ein wenig überarbeitet und die Server buggen heute auch ziemlich rum :'(

Hab heute noch mal ne runde Showdown gezockt und war schwer begeistert, zwar 49:50 verloren aber dafür erster im Team.

Is auf jeden Fall gut das man immer mit den gleichen Waffen startet und es auf Stille ankommt. Nicht so wie bei CoD wo die Höheren Lv. bessere Waffen und Perks haben .

Ab wann ist man eigentlich für andere auf dem Radar sichtbar? Beim schießen ist klar. Wie siehts mit laufen, rennen, springen, Schubdüsen einsetzen, klettern, Granaten werfen aus?

Zurück