• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - Gameplay-Videos zur Story-Kampagne

Gegner Horden sind schon ordentlich auch die Raum grösse, leider habe ich jetzt nicht grossartig mit bekommen wie die anderen Spartans da im Singleplayer agieren

Ich schau mir jetzt keine Videos mehr von Halo 5 an, den einen Monat halt ich noch aus.

Täusch ich mich oder ist hier tatsächlich das Interesse
von den GZ Usern an Halo merklich zurückgegangen?

Ich denke es täuscht ein bisschen. Sind jetzt nicht so viele Videos gekommen aber wird sich noch ändern um die Leute heiß zu machen

Kann ich mir schon gut vorstellen und dazu noch TR. Sie werden vorne liegen was aber eh kein Arsch juckt bis auf die, die sich dran aufgeilen

Täusch ich mich oder ist hier tatsächlich das Interesse
von den GZ Usern an Halo merklich zurückgegangen?

Also bei mir war nach Teil 3 die Luft schon ein wenig raus. Halo 4 habe ich auch mehr halbherzig gezockt. Ist halt immer das Gleiche mit einem platten Hauptcharakter in einem interessanten Universum. Mass Effect hat mir Halo etwas kaputt gemacht. Ist für mich einfach das interessantere Sci -Fi Spiel. Mal sehen ob Halo 5 die Lust wieder neu entfachen kann. Insgesamt wäre es aber nicht das Schlechteste, wenn 343 parallel mal langsam an einer neuen Marke werkeln würde.

Bei mir war Halo 2 der Flash und Halo Reach, hoffe 343 kann da seine duftmarke setzen und einen gleichen Level erreichen die neue technischen môglichkeiten ausnützt, in dem Videos wurden schon mal paar ganz geile Neuerungen angeteasert. Bin auch Day 1 Käufer und dies Jahr obliegt im Gegensatz zu 2014 die Xbone deutlich gegenüber der ps4

Ebenfalls Day 1, will mir durch die ganzen Videos nicht die Stimmung verderben lassen, das gleiche gilt auch für Tomb Raider, was ebenfalls Day One wird.

Zuviel sehen ist auch nicht immer gut

Ich find das so schlimm bei Filmtrailern. Seit "kurzem" zeigen Trailer den halben Film. Ich meine ok, bei lustigen Sachen etc war das schon immer so, dass die lustigsten Gags und coolsten Szenen schon im Trailer sind, aber inzwischen bei jedem Mist Film...selbst beim Drama zeigen dir mir fast schon die gesamte Handlung....katastrophe!

Hier dasselbe, will nicht zu viel sehen, will mich überraschen lassen und selbst entdecken

Zurück