• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - Das edle Konsolenbundle im Unboxing-Video

So ein schönes Bundle und dann aber nur ein Download-Code. :knockout:

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Zeit und komme vor dem WE nicht richtig dazu es ausgiebig zu spielen. Muss erstmal gears beenden und Forza steht an.

Gears habe ich jetzt durch. Versuche noch bis nächste Woche die Master Chief Collection zu beenden, damit der Übergang nahtlos ist. Wobei ich wegen Gears auch noch zusätzlich angestachelt bin. Kann auch sein, dass ich Teil 2 und 3 nochmal in meine 360 lege. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, erst gegen 16h :D

Überrascht mich aber, wenn du es heute schon hast. Die Pre-Release-Codes dürfen, soweit ich weiß, nur an MS-Mitarbeiter abgegeben bzw. akkreditierte Tester und sie sind "name-locked". Hätte Sandro mir zum Beispiel seinen Code gegeben und ich hätte ihn auf meiner One aktiviert, wäre mir die Konsole gesperrt worden. :)

@Topic: Die Konsole sieht so ultra geil aus! Ich glaube, dass das die schönste Konsole ist, die ich bisher gesehen habe. ^^ Hätte ich doch nur das Geld, dann würd ich mir dieses Bundle holen und meine One hier abgeben. ^^

Ist seit letztem Dienstag im Intranet bestellbar gewesen und heute angekommen. Ich Hau nachher gerne ein Foto rein, wenn ich es abgeholt habe. :)

Überrascht mich aber, wenn du es heute schon hast. Die Pre-Release-Codes dürfen, soweit ich weiß, nur an MS-Mitarbeiter abgegeben bzw. akkreditierte Tester und sie sind "name-locked". Hätte Sandro mir zum Beispiel seinen Code gegeben und ich hätte ihn auf meiner One aktiviert, wäre mir die Konsole gesperrt worden. :)

@Topic: Die Konsole sieht so ultra geil aus! Ich glaube, dass das die schönste Konsole ist, die ich bisher gesehen habe. ^^ Hätte ich doch nur das Geld, dann würd ich mir dieses Bundle holen und meine One hier abgeben. ^^

Das Halo 5 Konsolen Bundle wird bereits seit Freitag verkauft.

Hast du ne Disc-Version? :) Dachte, die verteilen nur noch Download-Codes. Zumindest ist das mittlerweile massiv auf dem Vormarsch.

Ich hab evtl. Glück und krieg auch eins, allerdings wsl. nen Release-Code, stört mich jedoch nicht, da ich eh erst in der ersten Novemberwoche richtig zum zocken komme. N paar Freunde von mir haben es schon durchgezockt. :D Die sind positiv überrascht. ^^

Intranet, Garfield. Das dürfte der Presseverteiler von MS sein. :) Als Redaktion orderst du so zum Beispiel oft Testmuster. :) Dafür muss man sich halt akkreditieren oder du schreibst das PR-Büro an, das für den Vertrieb zuständig ist. Gibt verschiedene Arten wie das von den Publishern geregelt wird. Bzw. gibt in der Regel auch mehrere Verteiler, je nach Privilegien.

Ich hoffe auf den guten Willen meiner Freunde bei MS. :D Ich will nicht hingehen und betteln. Falls es nichts gibt, wünsche ich es mir zu Weihnachten. :)

Ich warte einfach noch bis nächste Woche und bin nur etwas neidisch. :( Der einzige Trost ist, dass Psychotoe noch keine Zeit dafür findet. :p;):D

Zurück