Halo 5: Guardians Beta startet im Dezember 2014

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians Beta startet im Dezember 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians Beta startet im Dezember 2014
 
Wenn dieses Jahr bereits die Beta startet, finde ich es doch ziemlich überraschend, dass auf der MS PK nichts zum Spiel gezeigt wurde.
 
Die brauchen noch Futter für die Gamescom....
 
Na dann sehe ich für meine PS4 noch mehr schwarz .... Danke für den Hinweis....Aber wenigstens bekommt man dort Quantum Break zu sehen...
 
Wurde nich einmal Uncharted auf der GC enthüllt??

Aber der Halo Trailer war definitiv enttäuschend.
Eigentlich war es ja nur eine Ankündigung für die Halo1-4 plus 5 Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar war der Halo 5 Trailer ein Witz...Der war Nichts...entweder die wissen noch immer nicht so recht, in welche Richtung der Teil gehen soll und haben das Konzept nochmals überarbeitet oder die warten wirklich bis zur Gamescom... Sollte auch dort kein Trailer kommen, bin ich mir sicher, das Halo 5 nicht vor Weihnachten 2015 erscheint. Aber die Halo1-4 Edition wird trotzdem bei mir Einzug halten....
 
Klar war der Halo 5 Trailer ein Witz...Der war Nichts...entweder die wissen noch immer nicht so recht, in welche Richtung der Teil gehen soll und haben das Konzept nochmals überarbeitet oder die warten wirklich bis zur Gamescom... Sollte auch dort kein Trailer kommen, bin ich mir sicher, das Halo 5 nicht vor Weihnachten 2015 erscheint. Aber die Halo1-4 Edition wird trotzdem bei mir Einzug halten....

Es wurde doch längst bekannt gegeben, dass Halo 5 im Herbst 2015 erscheint.
 
Halo 1-4 für die One sehe ich ähnlich wie Last of Us für die PS4.
Fans haben eh alle Teile.
Und im Falle von Halo 1 und 2 legt man die Neuauflage eines Spieles nochmal neu auf ^^
Wird mir irgendwie zuviel.
 
Es gab definitv nur Halo 1 als Anniversary. Ich fand den CGI Halo 5 Trailer gut...stimmungsvoll. Aber ich bin eh ne CGI-Hure :D
 
Zurück