• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - Benötigt bis zu 60 GB auf der HD

ich muss mich langsam entscheiden ob ich mir die Elite kaufe oder die Festplatte der XO ausmisten

Wie wärs mit "externer Platte" anschliessen ? Hab ich schon lange und noch immer 1,5 TB frei - und das obwohl ich jeden Scheiß installiere, zudem läufts auch schneller - insofern sind mir die 60 GB ebenfalls Jacke wie Hose. ::)

Holla die Waldfee.....neee nochmal ne externe Festplatte die auf der Konsole liegt...sieht doch scheisse aus! Kein Sinn für Optik Maxi....

Damit steht Halo 5 auf Platz eins,was die Größe angeht.:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatte ist so groß wie ein Smartphone und liegt quasi unsichtbar auf dem Netzgerät..........ich glaube Jojo kommt ausm Osten....da laufen die Dinger noch mit Diesel und Kickstarter :D

Wieso habs gern aufgeräumt und bei mir sieht alles sehr stylisch und aufeinander abgestimm aus....und Festplatten stapeln missfällt mir. Wenn du gern im Saustall lebst deine Sache :) Dann lieber intern ne schöne große 2 TB 2,5 Zoll Platte einbauen wie bei der Ps4...

Zuletzt bearbeitet:
Danke ne. Meine One externe ist auch hinter der One unsichtbar verbaut. Sieht niemand und ist die eleganteste Variante. Gerade wenn man mehrere Konsolen Zuhause hat macht das mehr Sinn. :)

Und bei mir ist einfach alles aufeinander abgestimmt. Die Kunst ist nun mal das ganze unsichtbar zu machen. Der eine kanns, der andere muss an der Konsole rum spielen. Neeee, lass mal. :)

:nut:...ahjaaaaa. Wie auch immer - "aufgeräumt" ist bei mir auch, nur schraube ich nicht gerne an meinen Geräten rum. Ganz nebenbei sieht die Festplatte besser aus als das worin du die geschraubt hast - oder anders gesagt, wenn die PS4 im Style deinem Wohnzimmer (oder eher Kinderzimmer :D) entspricht dann würd ich da wohl auch nicht leben wollen denke ich.....:eek2:

P.S. Außerdem war eine meiner externen Platten auch schon mal defekt - abstöpseln und neue dran. Dank Cloud nicht ein Spielstand verloren. Gut, die installierten Games neu installieren oder downloaden - aber das muss man sonst auch. Und wie gesagt, wem eine smartphonegroße Platte hinter der Konsole auf dem Netzteil auch nur auffällt - der kackt auch I Punkte.....bei uns heissen die auch "I Tüpftl Scheisser" - die haben meist auch Zierdeckchen auf der Stereoanlage *muahaha* :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Externe Festplatte ist übrigens genauso "klein" wie mein Handy.:D

Und am Ende hängt an jeder Konsole noch eine extra Festplatte wie so nen Wurmfortsatz und am Tv dann noch eine für Movies. Noch mehr Kabel und noch mehr Peripherie. Die Kunst ist es wohl eher das Teil umzubauen als einfach nur ranzustöpseln ob wohl das alles Pippifax ist..

So siehts aus...und der nächste auf schweissgestählte Gladiatoren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn H5 auch gleichwertig Umfang, Spielspaß und Optik bietet, sind 60Gb zu verkraften. :)

Zurück