• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - 60 FPS bestätigt, Auflösung noch unklar

Eigentlich immer ein eher schlechtes Zeichen sowas...

Im Internet kursieren ja ganz böse Gerüchte bzgl. der Auflösung!

Sollen sie es wie Dying Light in 1536x1080p laufen lassen. Da ist ein optischer Unterschied nicht festzustellen. Vier von fünf Pixeln sind nativ.

Irgendwelche Seiten haben auch Unterschiede bei den Project Cars Versionen sehen wollen. ;)

Der größte Bullshit. Habe beide Versionen nun bereits mehrfach gezockt.
DU und kein anderer hier könnten einen Unterschied feststellen. Keinen.
Das ist die größte Marketing Frechheit seit langem. Und du feierst das und fällst drauf rein. Selbst nen Bild machen und nicht irgendjemandem aus dem Netz blind folgen.

Bist doch jetzt Multi, da kann man mal langsam etwa mehr Weitsicht verlangen-

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden ;)

Ich sagte nur das es einen Unterschied gibt wenn ich sage ob etwas nicht feststellbar ist oder ob der Unterschied klar ersichtlich kann.

Denn wenn etwas nicht feststellbar ist, hätte es auch niemand festgestellt:D

Schlimm wie schnell hier die Leute Amok laufen.

Naja.. Lassen wir das so stehen.
Sich im Netz wegen nicht Sichtbarer Unterschiede zu zerfleischen macht halt keinen Sinn sondern ist lame und unsinnig.

:)

Scheinen also keine 1080p zu sein wenn sie es schon so schreiben. Muss aber nichts schlimmes sein

Das Spiel ist noch nicht draußen, also bringt es nichts, wenn alle durchdrehen. ^^ Und egal ob Halo 5 nun 1080p, 900p oder sonst was hat, die Kampagne wird toll und der Mehrspielermodus ebenfalls. Das wird mein Herbstspiel. <3

Hehe, er kanns nicht lassen....aber da ist was dran :D. Zumindest liegt der Meta Schnitt bei 85......ohne ODST, somit klar 90% + ;)

Ich weiß gar nicht was ihr habt, eine 7 ist doch eine gute Wertung:D;)

Jaaa, das sagt Jann auch immer - seid ihr verwandt, also die Ähnlichkeit :D

Zurück