Halo 5: Achievements aus Master Chief Colletion schalten Rüstungen für Beta frei

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Achievements aus Master Chief Colletion schalten Rüstungen für Beta frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Achievements aus Master Chief Colletion schalten Rüstungen für Beta frei
 
So lass ich mir Achievements/Trophies gefallen. Sollte Standard sein dass man damit Goodies freuschalten kann
 
Es wäre halt nett wenn durch solche Systeme die Day One Käufer etwas mehr belohnt werden.
GotY-Editionen sind ja oft die bessere Wahl.
 
Sehen echt ganz nett aus :) spätestens wenn die slim version in weiß kommt und halo 5 erscheint bin Ich dabei. Will aber endlich mal n bisschen sp gameplay sehen
 
Manche Games hatten Avatarkram oder Spielerbilder für bestimmte Erfolge das fand ich immer gut.
 
Ich mag die Erfolge, würde man damit immer was freischalten (fürs Spiel, nicht Avatarkram) würde ich es noch besser finden.
 
Halo interessiert mich nicht.
Erfolge interessieren mich nicht.
Aber freischaltbare Goodies finde ich toll.

Avatare oder Dashboard Themes wären cool, zumindest das erste gabs auf der 360 ne menge :)
 
Halo interessiert mich nicht.
Erfolge interessieren mich nicht.
Aber freischaltbare Goodies finde ich toll.

Avatare oder Dashboard Themes wären cool, zumindest das erste gabs auf der 360 ne menge :)


Naja das dashbord kannst du dir ja mit egal welchen Bild verschönern obs jetzt nen eigenes is das eines erfolges oder eines spiels ist das nicht mehr zwingend nötig :D
 
Ja auf PS3 ist das ganz easy, wie es bei der One oder PS4 ist weiß ich nicht, aber so eklusive Sachen vom lieblings Spiel sind doch geil
 
Zurück