Halo 5: 343 Industries sucht nach einem Senior Multiplayer Designer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: 343 Industries sucht nach einem Senior Multiplayer Designer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: 343 Industries sucht nach einem Senior Multiplayer Designer
 
Ist ja schön,aber im Moment interessiert mich nur das eigentliche Spiel :D
 
Als ich "Darkcreature" gelesen habe dachte ich ein neues Gesicht postet was und dann bist es du. :D ;)

Na dann steht einem Release im Winter ja nix im Wege xD haha, naja Multiplayer ist ja schön und recht... aber ich hoffe der kann mal wieder so richtig begeistern. Aber mein Interesse daran ist eher gering. Die sollen lieber dafür sorgen dass es ne fette Kampagne mitsamt Koop-Modus gibt. :)
 
Zurück