• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: 343 Industries arbeitet an mehr als nur an dem Xbox One-Spiel und der TV-Serie

Hoffentlich nicht wieder ein Spiel für Smartphones/Tablets.

Ein Halo MMO fänd ich ganz interessant.

Wenn ich sehe was 343 aus der 360 mit Halo 4 noch rausgeholt hat, bin ich sehr gespannt was da in der Next Gen auf uns zukommt.

weiß jemand vielleicht was von ner anniversary edition von halo 2? fänd ich klasse wenn die noch für die 360 kommen würde (wenn die überhaupt kommt)

Gerüchte darum gabs, aber wenn, dann würde das wohl mittlerweile für die Xbox One erscheinen denke ich.

Ganz ehrlich, die Halo Serie steht bei mir, trotz Fan-Satus, am Abgrund. 343: Wagt es ja nicht nochmal, für den Spec-Ops Modus eine Gold-Mitgliedschaft vorauszusetzen! Ist ja wohl ein Witz. Gut für 20 Euronen wurscht, aber für Vollpreiszahler(offliner/Silber) ein Tritt in die Eier! Gut die Hälfte des Spiels ist unzugänglich...echt klasse! Was für ein Mist.

Bringt endlich ein Halo Wars 2 raus, wenn ihr schon die Halo Wars Entwickler in euren Reihen habt, erwarte ich eine Halo Wars Fortsetzung.
Oder ein Halo Kinect :) das wollen wir doch alle, weil wir Kinect so sehr lieben.

Zurück