• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Viele neue Gameplay-Videos zeigen Single- und Multiplayer

Bin wirklich begeistert was man aus der alten Box noch alles zaubern kann. Sieht wirklich schick aus das neue Halo um das Gameplay muss ich mir ja keine sorgen machen :)

Hübsch ausschauen tut's wirklich, da kann man nix sagen. Mich persönlich würde allerdings der ständige Wechsel auf Außenkamera bei den Stealth-/Melee-Kills (und anderen Aktionen) nerven, auch wenn's spektakulär ausschaut. Das ging mir schon bei Turok auf den Senkel. Das haben Killzone 2/3 oder Chronicles of Riddick ​besser hinbekommen.

Mich persönlich würde allerdings der ständige Wechsel auf Außenkamera bei den Stealth-/Melee-Kills (und anderen Aktionen) nerven, auch wenn's spektakulär ausschaut.

Ach in Reach waren diese Kills zum anschauen ganz Ok und keinesfalls störend.
So oder so ist man ja in Halo an den ständigen wechel von Innen/Außenkamera gewöhnt, ob es nun bei Fahrzeugen oder beim tragen einer schweren Waffe ist

Außerdem ist ja dir überlassen ob du solch einen Move machen möchtest. Ein kurzer Schlag auf den Hinterkopf tut immer noch sein übliches :)

Zurück