• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Spartan Ops - Preview-Trailer zur zehnten Episode "Exodus"

hab heute das erste Mal nach 2 Monaten wieder Halo 4 eingelegt....und muss sagen wow...sie haben tatsächlich diesen unverschähmten DLC Bug (DLC Unlocks nur an einem Profil benutzbar) gefixed und ich kann das Limited Edition Zeug endlich benutzen....die miserable Story in der Kampagne und eher unmotivierten Spartan Ops Missionen werden dadurch nicht besser...aber zumindest ist meine Wut erstmal weg und ich geb dem nochmal ne Chance :D jetzt muss ich nur noch Platz kriegen für die ganzen Spartan Ops Missionen :/ (ich verfluche dich 20GB Festplatte)

Also ein Kumpel von mir sagt dass die Spartan Ops Folgen mit der zweiten Hälfte an Qualität dazu gewonnen haben und die Areale auch besser sein sollen. Ich selbst habe es noch nicht über Episode 4 hinaus geschafft. Und ich bleibe dabei, die Kampagne und die Story finde ich toll. ^^

20 GB Festplatte? oO Oha xD ich wäre hilflos :D

Also ein Kumpel von mir sagt dass die Spartan Ops Folgen mit der zweiten Hälfte an Qualität dazu gewonnen haben und die Areale auch besser sein sollen. I

Es sah nur so aus...
Nach der Pause gab es erfrischende Abwechslung jetzt aber ist es wieder genau so fade und langweilig wie immer.

Ich bin immer noch dafür dass sie Firefight zurück bringen. Das einzig gute an Spartan Ops sind die Cutscenes, aber die hätten sie auch als Webserie veröffentlichen können. :D

Naja, ich finde, dass was sie uns kostenlos als Zusatz anbieten, ist vollkommen OK.
Da können sich einige andere davon eine Scheibe abschneiden.

Also ein Kumpel von mir sagt dass die Spartan Ops Folgen mit der zweiten Hälfte an Qualität dazu gewonnen haben und die Areale auch besser sein sollen. Ich selbst habe es noch nicht über Episode 4 hinaus geschafft. Und ich bleibe dabei, die Kampagne und die Story finde ich toll. ^^

20 GB Festplatte? oO Oha xD ich wäre hilflos :D

die USB Sticks stapeln sich :D (auch ein Grund warum ich das beim WiiU so ablehne)

ich werd mir bei Gelegenheit mal einen neuen USB Stick holen und Platz freischaufeln, spielerisch wars ja richtig gut nur die Kampagnenstory war wirr und nervig und diese Mecha haben mich an das dreckige Matrix 3 erinnert

aber hey DLC geht jetzt endlich :D damit hätt ich nicht gerechent, nachdem 360 Support und Foren sagten, ja Pech gehabt, das muss so sein..

ist Spartan Ops dann eigentlich immer noch GOLD only? weil dann muss ich nen 48h Marathon einlegen, zahlen tu ich nimmer für xboxlive ;)

Statt dir dutzendweise Sticks zu kaufen würd ich einfach mal 70-80 Tacken in ne große Platte stecken. :)

Statt dir dutzendweise Sticks zu kaufen würd ich einfach mal 70-80 Tacken in ne große Platte stecken. :)

nah absolut ned.... lohnt so gut wie gar nimmer bei mir...hab noch eine dicke 360 im Halo 3 Look... bislang nur einmal RRoD...aber ich spiel primär eh nur noch auf PS3 ..eventuell hol ich mir eine Slim irgendwann wenn die deutlich günstiger werden, weil ich doch recht viele Games auf 360 habe und dann RRoD und Lüfter kein Problem mehr sind.....da wäre dann auch der Speicherplatz mit dabei ;)

Also je nach Termin wäre ich dabei...wird mal wieder Zeit für ein "Gamezone rockt Halo 4"-Event

Zurück