• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Nicht für Next-Gen-Hardware geplant

microsoft wäre ja schön blöd wenn sie es nicht für xbox 360 veröffentlichen würden.

1. breite hardwarebasis (viele potenzielle käufer = money money money)

2. teasing!! die leute welche den vierten teil kennen, wollen natürlich wissen wie es weitergeht. somit vergrössert man das verlangen nach der nextbox. ich vermute halo 4 wird ein offenes Ende haben.

3. wird wenn schon "nur" eine grafisch leicht verbesserte version von halo 4 auf der nextbox erscheinen.

hmmm ..... ich habe JEDES halo game bei mir obwohl ich den hype nicht verstehe und ich halo maximal als "gutes" spiel betrachte. es wird sich also zeigen ob ich mir halo 4 überhaupt kaufen werde.

Du sagst es , jeder mit Verstand wird erkennen das ein Release auf der jezigen Konsole das einzig richtige ist!
mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen ...!Die sind eh schon Halo 5 für die nächste Konsole am machen das ist so sicher wie der nächste morgen ....

es wird defintiv bis Halo 6 gehen, weil die Entwickler selbst ja gesagt haben, dass sie mit Halo 4 eine neue Trilogie starten wollen!
Und was gesagt wurde, dem kann ich nur zustimmen!

Zurück