• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Infos vom Spring Showcase & neues Video

Hört sich alles sehr interessant an.
Ich hätte es lieber als Starttitel der neuen Xbox gesehn. Wäre DER Launchtitel und Zugpferd gewesen. Naja mich fragt ja aber niemand^^

http://www.youtube.com/watch?v=EvKHWdNyDOA

Hier noch ein Making of Video zu Halo 4... "First Look"... also ich bin sehr gespannt darauf. Ich glaube für eine Nachfolge-Konsole würde es denn eher Halo 5 geben. ;)

Ich freue mich drauf... viel konnte man ja noch nicht sehen, ich bin vor allem gespannt wie der Mehrspielermodus ausfallen wird, bei der Kampagne habe ich keine Zweifel dass sie sehr gut werden wird. Beim Mehrspielermodus hoffe ich dass sie wieder mehr in Richtung Halo 3 gehen und vor allem die "Schmiedewelt" sollte diese wieder auftauchen in eine komplett eigene Spielliste verfrachten.

Da scheinen wirklich Leute dran zu arbeiten die sich etwas großes vorgenommen habn und auch das beste daraus umsetzen wollen.
Hier wird an nichts gespart.
Das scheint ein wirklich gigantisches Projekt zu werden.
Ich hoffe nur die Maps werden clever gestaltet und dass das Zielsystem überarbeitet wird!

sieht ja schon mal ganz ordentlich aus! ich hoffe nur, dass sie die legendäre halo titelmelodie in den soundtrack mit einbauen. das hier gezeigte bzw. gehörte, hat mich nicht sonderlich beeindruckt... ein bisschen langweilig.

MP mit Fähigkeitsverbesserungen?
Das verstösst mal gegen das ganze Spielkonzept von Halo!
Ich hoffe jah, dass sie keinen Bullshit wie Reach oder gar schlimmer fabrizieren... Das wäre das Ende der Marke..

Aber bis zum Release geht es ja noch ne Weile.
Ich lass mich mal überraschen..

Zurück