• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4 in der Vorschau: 343 Industries holt alles aus der Xbox 360 raus

Schon der 4 Bericht/Test den ich hier nach dieser: "Da ein neuer Feind, schnell hechtete ich hinter eine Deckung" Perspektive/Art lese. -.-

Ansonsten schöner Beitrag vieles nat. schon im Vorfeld bekannt was aber nichts daran ändert das ich mich auf den Testbericht freue.... hoffentlich von dir ;)

btw. hättest ruhig Jann mitnehmen können der nimmst ja bezüglich Halo als Fan kein Blatt vor den Mund :)

Wahrscheinlich wäre dass Risiko das ich meckere zu hoch gewesen. xD ;P zur Zeit bin ich ja eh nur noch am rumtrollen wenn mir mal wieder was nicht passt was News/Reviews angeht. Habe letzte Nacht gleich mal das Videogameszone Review zu DoA5 kritisiert weil der gute Herr Stange eine Falschaussage gemacht hat. ^^ Bin meistens auf doaworld oder teamninjagames unterwegs ^^ das ändert sich zwischenzeitlich bestimmt wieder wenn das Design hier wieder etwas anders wird. =)

@Odakilein: Gutes Preview, da schließe ich mich dem Chefkoch an. ^^

Uuuhh, das wird sooo geil!!!
@ RIPchen: Sogar ich als Halo-Ober-Nerd sage: Reach´s Kampagne war ziemlicher Scheiß!!! 8,6 sind definitiv vertretbar!

Uuuhh, das wird sooo geil!!!
@ RIPchen: Sogar ich als Halo-Ober-Nerd sage: Reach´s Kampagne war ziemlicher Scheiß!!! 8,6 sind definitiv vertretbar!

Dabei fand ich damals die Kampagne richtig okay und den MP irgendwie belanglos. Der hatte meinem Empfinden nach einfach nichts, was die Vorgänger nicht auch schon hatten. Absoluter Oberhammer damals war der Soundtrack. Alter, Gänsehaut-Feeling!

Nice. Sowohl das Spiel als auch der Bericht. Mitten drin statt nur dabei :) Jetzt versteh ich deine PN noch besser ;)

Zurück