• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Einige Spieler haben es offenbar schon

Die Sache mit den 2 DVD's ist recht dubios.
Wenn das Spiel 2 DVD's braucht sei es auch nur ein HD-Patch wäre schon ein ziemliches Armutszeugnis für A)Entwickler und B)die DVD(Format dessen Zenit schon lange überschritten wurde)

Anderseits sind 2 DVD's in Special Editions etwas völlig normales aber diese werden dann nicht mit Nummer gekennzeichnet. Was mich eben bei diesem Bild stutzig macht =/

ChefKoch D
Die normale Version kommt ebenfalls auf 2 DVDs. DVD 1 enthält die Kampagne, DVD 2 enthält den MP und muss installiert werden. Dafür ist nach der installation kein Disk Wechsel mehr erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir ehrlich gesagt relativ. Am 6. November kommt die Special Edition und das kann ich noch locker abwarten.

@ChefKoch D Reach wurde auch auf 2 DVD´s ausgeliefert, 1 DVD Single Player zweite DVD Multiplayer.

Was n das für ein Quatsch?
Hab Reach hier selbst liegen: Nix mit 2 DVD's. Vllt bei den neuen Versionen wo alle Map Packs enthalten sind aber das Original wurde auf einer DVD ausgeliefert.

@Garfield1980

Wirklich? o.O
Das ist ja wirklich scheiße, hoffe wirklich das M$ optimale Lösung für die nächste Xbox findet.
Hoffentlich mit bluray und nicht so ein Quatsch wie Nintendo es immer macht.

Jup, ohne die Installation kann man nur die Kampagne spielen. Die Installation für den MP ist stolze 8GB groß.
Halo 4 - Multiplayer nur mit Festplatten-Installation - News - GamePro.de

Damals noch die PS3 wegen der Zwangsinstallationen belächelt später sich immer schön rausgewunden das dies eine rein Optionale Sache sei und jetzt schon Pflicht.
Mir missfällt diese Entwicklung...wie soll den die Zukunft der 360 aussehen?
GTA 5 auf 2-3 DVD's je nach Anzahl der Städte die darin vorkommen? =/

Damals noch die PS3 wegen der Zwangsinstallationen belächelt später sich immer schön rausgewunden das dies eine rein Optionale Sache sei und jetzt schon Pflicht.
=/

Ja, passt mir auch nicht. Halo 4 wird damit wohl das erste Spiel für 360 sein, das eine Installation zwingend voraus setzt, um es in vollem Umfang spielen zu können. Wenn man mal von Battlefield 3 absieht, welches für HD-Texturen auch eine Installation nötig gemacht hat. Ich hab mir vorsorglich tatsächlich eine 360 S gekauft, da meine alte eben nur 20 GB hatte.

Hab vor ein paar Tagen im Stern einen Bericht gelesen über JK Rowling, die "Mutter" von Harry Potter, und darüber, auf welche krassen, schon auf eine ausgeprägte Paranoia hinweisende Sicherheitsvorkehrungen sie besteht. So müssen sich alle Händler, die ihr neues Buch am Erstverkaufstag im Laden stehen haben wollen verpflichten, für jedes einzelne Exemplar, das frühzeitig in Umlauf gerät 1000 € zu spenden. Die Übersetzer mussten nach England übersiedeln, und hatten im (wahrscheinlich bewachten) Büro Laptops mit Fingerabdruckscanner und ohne Internetzugang. Usw.

@||| s3 |||
Ich glaube bei Burnout Paradise brauchte man auch eine Festplatte um den Mp zu spielen, um dinge im Chache zu laden und zu puffern, bin mir aber nicht 100% sicher.

Zurück