• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Die ersten echten Screenshots

Gegenüber den neuen Halo bin ich sehr skeptisch um ehrlich zu sein. Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn eine Serie nicht vom eigentlichen Erfinder weitergeführt wird.

Hoffe, dass die Marke Halo nicht zu sehr an Glanz verliert und ich würde mich freuen, wenn die Entwickler es schaffen würden das Genre mal wieder voran zu bringen, so wie es Halo im Jahre 2002 geschafft hat.

naja viel zu sehen bekommt man ja jetzt nicht...das scheinen ja eh zwischensequenzen zu sein...

In diesem Fall bin ich sehr gespannt. Ein ungutes Gefühl habe ich gar nicht, ich bin mir sicher das 343 Industries einen guten Job macht. Bungie hat Halo mit Reach nämlich stehen lassen. In meinen Augen zumindest. Mich konnte Reach leider nicht mehr so begeistern. Kampagne war gut, MP haben sie in den Sand gesetzt.

Naja hab mehr erwartet =/
Die Reach Figuren sehen in dem richtigen Winkel genau so "gut" aus, ne signifikante Verbesserung sehe ich leider nicht.

Als ehemaliger großer Halo Fan schwindet mein Interesse mal zu mal.
Mich beschleicht sogar das ungute Gefühl das Gearbox schon wieder die Reach Engine benutzt

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Wie kommst du jetzt auf Gearbox?

Das frage ich mich auch gerade...wieso hat sich Gearbox und Halo 4 so arg bei mir verhakt =/
Ist nat. n Fehler von mir.

Naja solange Halo Halo bleibt bin ich zufrieden - Mit guten,sinnvollen,passenden Neuerungen natürlich. Reach ist mein persönlicher Lieblingsteil der Serie, auch wenn das viele anders sehen, hat hier Bungie meiner Meinung nach die Vollendung von Halo geschaffen. (Sowohl SP als auch MP)

@ Chefkoch
Die grafischen Möglichkeiten der aktuellen Konsolengeneration sind halt ausgereizt. Da kann man keine großen Sprünge mehr erwarten. Viele haben ja sogar gedacht, dass Halo 4 möglicherweise erst für den Nachfolger der Xbox 360 entwickelt wird.

Zurück