• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Der Master Chief als tiefgründiger Charakter

Der Master Chief ist auf jeden Fall die coolste Sau seit Rumbo, Jet Lee und Jo Claude van Damme ich hoffe sie ver Emoisieren ihn nicht, der Master Chief muss auf jeden Fall auch weiterhin mit wenigen Worten auskommen.

Ich wollte Rambo nicht Rumbo schreiben ...................................

Oder meintest du doch vielleicht Dumbo? Der ist mit seinen großen Ohren auch ein verdammt geile Sau. ;)

@Grandia: Du wolltest sicher auch Jean statt Jo schreiben und was du statt "ver Emoisieren" schreiben wolltest, fällt mir beim besten Willen nicht ein.
;-)

Ich bin sehr gespannd auf den nächsten Teil. 343 Industries wird es sehr schwer haben die Erwartungen zu erfüllen. 343 Industries hat jetzt die Möglichkeit frischen Wind in die Serie zu bringen.

Habe gehört der Master Chief trägt unter seinem Helm dick Lidschatten!

Halo 4 beschäftigt sich übrigens weniger mit dem Kampf gegen die Covenant. Stattdessen geht es um den inneren Konflikt des Master Chief selbst. Sozusagen der Kampf gegen seine inneren Dämonen. Auf einer öden Welt beginnt er mit einer Reise der Selbstfindung. Der Collectors Edition liegt auch ein Set mit Räucherstäbchen bei. Aufgrund der sehr großen Tiefe des Charakters erstreckt sich die Katharsis des Master Chief ausserdem über die nächsten drei Halo Spiele.

Übrigens, die Hände auf dem Artwork sehn irgendwie knuffig aus. =)

Ich hoffe die wollen den Master Chief nicht zu einem Cloud Strifes machen, als ich den FF7 Film gesehen hab dachte ich echt Cloud packt jeden Moment ein Messer im aus und will sich ritzen im Film ist er nochmal mehr Emo als schon im Spiel selber und sowas soll einen Krieger darstellen und dann kommt der auf einmal daher " oh mein Gott ich bin so ein armes Würstchen und für nichts zu gebrauchen, für alle nur eine Last, ich muss mich ritzen", sowas braucht der Master Chief.
Der Versuch einem Char Tiefe zu geben kann auch verdammt nach hinten losgehen, ich hoffe die gehen das behutsam an.

@Grandia:
Cloud war schon im Spiel ein sehr sensibler und gebrochener Mann, der an mehreren Stellen aufgeben wollte. Seine Darstellung im Film ist nur eine logische Konsequenz. Wenn dir das entgangen sein sollte, rate ich dir dringend FFVII nochmal zu spielen und dieses Mal auch die Texte zu lesen, statt nur von Kampf zu Kampf zu skippen.

Ich glaub da war jemand von Texten die ihm nich vorgekaut werden überfordert...

Protipp: Beim Spielen nich immer aufs eigene Würstchen schauen und den X button smashen, sondern auch ab und zu mal aufs display schauen!

Also für mich war der Master Chief bisher eine gesichts- und charakterlose Kamera. Wird Zeit, dass man dem mal ein wenig Leben verpasst.

Zurück