• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Der Launch-Trailer wurde von David Fincher und Tim Miller erstellt

Schade, dass dieses Team nicht für die Forward unto Dawn-Episoden verpflichtet wurde.

Naaa, war schon gut, aber nicht sehr viel mehr. Ich trauere immer noch dem Neil Bloomkamp-Film hinterher, und FUT ist qualitativ einfach nicht mit einem Blockbuster-Film vergleichbar. Speziell die Kameraführung und der Schnitt sind einfach nicht auf Top-Niveau, imo.

Eine Webserie, ja. Wenn ich FUD so betrachte, isses natürlich ziemlich gut. Wenn ich noch dazu mit einbeziehe, dass verdammt nochmal HALO ist, dann könnte ich es natürlich schon fast großartig finden, leider tu´ ich´s nicht. War ja aber auch nur quasi das Intro. Sobald ich die ersten Eliten sehe, das erste große Gefecht oder eben den Master Chief kippe ich doch vor Begeisterung eh´ wieder vom Stuhl!! Ich freu mich drauf, lol!!!

Ich bin bislang standhaft. Hab mir vorgenommen es erst komplett zu schauen wenn meine Halo 4 Limited Edt. kommt.

Das hatte ich auch mal angedacht, aber ich will nicht so lange warten.

@ Mersadion
Mittlerweile denke ich, zu warten, ist die bessere Entscheidung. Etwas zu warten, um alle Folgen am Stück zu sehen ist wohl befriedigender, als sie zwar früher, aber eben nur einzeln anschauen zu können.

Eigentlich ist es ja ein Film, welcher eben auf 4 Episoden aufgeteilt wurde, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ich bin auf jeden Fall schon auf die komplette Fassung gespannt, die soll ja zusätzliche Szenen enthalten. Hoffentlich ist es so wie bei Lord of the Rings. Die Kino-Fassungen waren super, aber die Extended Editions waren spitze ^^

Zurück