• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Das bestverkaufte Spiel der Microsoft Studios in den USA

Ich glaube dazu noch du hast nicht verstanden das Videospiele einfach nur eine neue Art von Buch sind, die Geschichten erzählen sollen. Die schlechten Videospiele haben dann natürlich entweder eine schlechte Story oder keine. Meine hier die allgemeinen Genres nicht Rennspiel simulation usw.
Du kannst ja schließlich nicht Versus Bücher lesen oder?^^

Bis Anfang der 90 hatte der Großteil der Videospiele entweder überhaupt keine Story, oder eine die man in 1-2 Sätzen zusammenfassen kann. Selbst die ganzen Action Adventures, Strategiespiele, Jump`n Runs, ....., bestanden nicht aus mehr. Waren die Spiele davor dann alle schlecht? Adventures und RPGs waren die einzigen 2 Genres, die man damals wegen der Story gespielt hat.

Singleplayer ist das elementare eines Videospiels und durch einen Multiplayer als BEILAGE kann das Spiel natürlich besser werden.

Das erste Videospiel (Pong) war ein reines Versus MP Spiel und hatte noch nicht einmal einen SP ;) Der Ursprung der Videospiele liegt somit beim MP und nicht beim SP.

^^lustig wie du mein Kommentar nicht verstanden hast, du verdeidigst immernoch Online versus. Ich glaube du hast ernsthaft nicht verstanden was ich meinte mit Instinkten. Du kannste gar nicht denken das Online versus schlecht ist oder, geht gar nicht du möchtest ja unbedingt dich mit anderen messen.(Instinkt)

Ähm Gamerscore stehen nicht für sich sondern sie sagen etwas aus, das heißt GS sind als Fortschrittmarkierer da um zu sehen welche Spiele man gespielt hatt und ob man sie richtig gespielt hat. Es gibt natürlich auch ausnahmen in Spielen (extrem schlechte erfolge z.b NBA 2k6 usw.^^)

Ich sage nicht das jeder der Online Versus spielt keine Vernunft hat aber Leute die NUR Online versus spielen und dann sogar nur 1-3 Spiele maximal.
Das mit Halo 3 Custom sagt doch schon das Wort aus "CUSTOM" nicht Matchmaking gegen andere Leute die man gar nicht kennt, sondern mit netten deutschen Leuten mal ne Spaßige Runde zu spielen, wo es nicht ums gewinnen geht.

Ich teste grundsätzlich alle Modi in einem Spiel an, um zu sehen wie gut oder schlecht sie sind.
Ich spiele auch grundsätzlich niemals alleine Online Versus, wenn ich es überhaupt mal spiele, sondern nur mit Freunden welche den Modus mal spielen wollen.
Ich glaube dazu noch du hast nicht verstanden das Videospiele einfach nur eine neue Art von Buch sind, die Geschichten erzählen sollen. Die schlechten Videospiele haben dann natürlich entweder eine schlechte Story oder keine. Meine hier die allgemeinen Genres nicht Rennspiel simulation usw.
Du kannst ja schließlich nicht Versus Bücher lesen oder?^^

Singleplayer ist das elementare eines Videospiels und durch einen Multiplayer als BEILAGE kann das Spiel natürlich besser werden.

Wie kommst du darauf das du schreibst, das nach meiner Beurteilung auf Gamezone nur primitive Idoioten rumlaufen? Habe nie den Begriff Gamezone erwähnt oder nur dran gedacht. Gamezone scheint eine wirklich kompetente Community zu sein.

Über deine 2 vorletzen Sätze erkennt man das du dein Niveau für paar Killstreaks und paar Fahrzeuge eingetauscht hast.

Sry an das Thema ich hoffe das ist mein letzter Post in dem Thread.

Gamerscore ist leider nicht immer als Fortschritt markierbar. Viel Gamerscore ist daraus ausgelegt das man gezielt darauf hinarbeitet. Zum Beispiel gibt es in Fable einen Gamerscore wenn man mit mehreren Bewohnern von Albion gleichzeitig in die Kiste hüpft. Sagt dir das was über den Spielfortschritt aus? Ich habe das Rollenspiel Blue Dragon durchgespielt und am Ende gabs 95 von 1000 Gamerscore, die Geschichte ist aber abgeschlossen. Was sagt das jetzt über meinen Fortschritt aus? Nichts. Genau. Ich habe lediglich nicht die zusätzliche Zeit investiert um in Zufallskämpfen die Maximallevel der Charaktere zu erspielen und die seltenen Monster zu töten. Deswegen hab ich Blue Dragon trotzdem "richtig" gespielt und viele Stunden in den Titel investiert.

Ich spiele auch online weil es mir Spaß macht. :D xD Wenn man gewinnt ist es ein positiver Nebeneffekt. Wenn man verliert oder es scheiße läuft kann man auch mal genervt sein, ist aber nicht immer zwangsläufig der Fall. Aber schon primitiv von dir dass du trotz spaßigen Vorsatz gegen andere Leute spielst. :D xD

Garfield hats mit Pong ja schon erklärt... oder war das jetzt nur eine Beilage die damals veröffentlicht wurde? :D Und genau genommen hat ja dann DICE jahrelang nur eine Beilage veröffentlicht schließlich hatten weder Battlefield 1942, Battlefield 2 oder Battlefield 2142 eine Kampagne. Oh man und wir haben das auch noch gekauft. Verdammt. :D
Was ist dann eigentlich mit World of Warcraft? Ach ne halt, da kann man ja gegen Bots spielen, PvP ist keine Pflicht. :D

Mit deiner Aussage über mich liegst du leider ziemlich falsch, es ist mir nicht bekannt dass es bei Battlefield Killstreaks gibt. Und CoD spiele ich wegen mangelnder Qualität schon lange nicht mehr. Der Höhepunkt von CoD war CoD4: Modern Warfare. Wenn die Reihe mal wieder da hin zurückfindet, wende ich mir ihr gerne zu.

@Garfield nur weil etwas früher so war, heißt es nicht das es so richtig bzw. besser ist oder war. Die Stummfilme hatten damals auch kein Audio oder dann später auch keine CGI Effekte bis lange hin. Nur weil etwas anfängt, wo es anderes war, heißt es noch lange nicht das es so sein muss Bsp. Evolution.

Blue Dragon hat sehr schlechte Erfolge wie man sieht. Das bei Fable 3 ist doch genial, da der Erfolg auch die Möglichkeiten und den Fortschritt angibt, man muss ja nicht in einem Guide schauen wie alles zu lösen ist.

Zurück